Railsim-Strecken für Zusi

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
elasi
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2005 18:41:00

Railsim-Strecken für Zusi

#1 Beitrag von elasi »

Hallo,

ist zwar bei den meisten Usern unbeliebt, aber ich habe noch interesse an konvertierten Railsim-Strecken für Zusi.

Wenn jemand noch welche hat, würde ich mich sehr über diese freuen.

Danke

dbnachtzug
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2004 18:26:46
Wohnort: Berlin

Railsim

#2 Beitrag von dbnachtzug »

Hallo,

hier gibt es noch welche:

http://www.dirk-wilke.de/railsim1.htm

mfG

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Servus,

dort stehen nur Strecken für Railsim zum Download bereit und keine für ZUSI konvertierten Strecken, nach denen "elasi" fragt.

Oder war das etwa ein versteckter Hinweis an den Fragenden, doch selbst tätig zu werden? :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Speedeel
Beiträge: 79
Registriert: 07.01.2004 09:14:17
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Re: Railsim-Strecken für Zusi

#4 Beitrag von Speedeel »

elasi hat geschrieben:Hallo,

ist zwar bei den meisten Usern unbeliebt...
Was heißt unbeliebt?
Gibt manchen, die lieben Railsim! :]
Zuletzt geändert von Speedeel am 29.01.2007 15:01:21, insgesamt 1-mal geändert.

elasi
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2005 18:41:00

#5 Beitrag von elasi »

Hallo,

richtig, wollte schon fertig konvertierte. Railsim-Strecken habe ich so gut wie alle. Nur die Strecke von Garmisch nach Reutte i. T. fehlt mir.

Es freut mich sehr, dass scheinbar Interesse an solchen Strecken besteht. Bei mir sind sie sehr beliebt, da man auch mit "alten" Rechnern schön fahren kann ohne viel ruckeln. Mir kommt es nicht darauf an, eine schöne Landschaft zu haben, sondern realistisch herumzukurven. Früher habe ich mich ja auch auf die Strecke konzentrieren müssen und nicht auf die Landschaft und was sonst noch neben der Strecke war!

mfg

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#6 Beitrag von Peter Zimmermann »

elasi hat geschrieben: Railsim-Strecken habe ich so gut wie alle. Nur die Strecke von Garmisch nach Reutte i. T. fehlt mir.
Für Railsim 2.80 hätte ich die Strecke, falls Interesse besteht.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten