Löschen

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Martin Gensch

Löschen

#1 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:40:42, insgesamt 3-mal geändert.

Martin Gensch

#2 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:41:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

vermutlich hat Du einen Endloskreis ohne Hauptsignale dazwischen o.ä.

Carsten

Martin Gensch

#4 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:41:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd Dahmes
Beiträge: 81
Registriert: 14.02.2003 18:01:04
Wohnort: 76646 Bruchsal

#5 Beitrag von Bernd Dahmes »

Hallo Martin,

es ist nun einmal Tatsache, dass im Leben alles mit dem Kopf zusammenhängt. Hättest Du in die "SAuch Maschiene" das Stichwort "Stack-Überlauf" eingegeben, wärest Du wirklich auf wertvolle Hinweise gestoßen, die Dein dein Problem lösen würden.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Jürgen Edler
Beiträge: 24
Registriert: 19.03.2003 21:50:53
Aktuelle Projekte: BDylf Fst, E18 I54 Fst.
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jürgen Edler »

Hallo Bernd.
"es ist nun einmal Tatsache, dass im Leben alles mit dem Kopf zusammenhängt." Da hast du vollkommen Recht.

Aber bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst, schau dir deine Texte erst noch einmal genauer an. ", die Dein dein Problem lösen würden. "

Es kann nun einmal nicht jeder ein Rechtschreibprofessor sein ...

M.f.G

Jürgen

P.S.: Aber Hut ab! Denglisch kannst Du perfekt (Stack-Überlauf).
Sorry, aber die ständigen Sticheleien im Forum nerven langsam.
Mfg Jürgen Edler

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#7 Beitrag von Stefan Pint AG »

Jürgen Edler hat geschrieben:Sorry, aber die ständigen Sticheleien im Forum nerven langsam.
Dem kann ich nur beipflichten!

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#8 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Sind wir hier im Zusi-Forum oder im Forum für vollendete Rechtschreibung und Grammatik?

Wer bei jeder Gelegenheit auf der Rechtschreibung rum reitet, sollte mal sein Weltbild und Menschenbild überprüfen oder das Forum wechsel!

UND, bei ältern Fehlern und neuern Benutzer kann man sicher auf die Suche verweisen, aber ist das wirklich sinnvoll?


Edit : ...m...
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 03.07.2006 09:42:13, insgesamt 3-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ralf Lorenz hat geschrieben:Sind wir hier im Zusi-Forum oder im Forum für vollendete Rechtschreibung und Gramatik? ...
Völlig richtig, Ralf! Ganz meine Meinung.

Allerdings schreibt man Grammatik mit zwei "m" :mua !

Grüßchen -
Dein
Arthur :D
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Martin Gensch

#10 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:42:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »

Habe mein Problem gefunden
was war es denn?
Carsten

Martin Gensch

#12 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:42:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Timo Albert »

Bitte nicht falsch verstehen, aber du weist schon genau was du da baust!?
Ich meine... mal eben so Signale löschen oder hinbauen. Irgendwo sollte es auch bei einer Fantasiestrecke dem Original entsprechen.
Timo ?(
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Martin Gensch

#14 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:43:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Timo Albert »

Ich meine damit auch eher, dass es nicht reicht, zu wissen was welche Signale bedeuten. Man muss auch wissen, wo man diese aufstellen muss und welche Bezeichnung diese haben müssen. Und wenn ich halt so lese "Ich habe ein Signal von der Abzweigenden Nebenstrecke gelöscht!Und dann gings wieder!" zweifel ich eben ein wenig, ob dir das so klar ist ?(
Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Martin Gensch

#16 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t?
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:43:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Timo Albert »

Martin Gensch hat geschrieben:Das Signal war nur ein Test.
@Timo Kannst du mir dein 612 er Führerstand schicken?
sowas hatten wir doch schonmal in einem anderen Thema geklärt oder? :rolleyes:
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Martin Gensch

#18 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:44:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Timo Albert »

Martin Gensch hat geschrieben:Ja ich weiß.Aber ich möchte ihn gerne heute mal auf meiner neuen Strecke testen!BIITE????????
Ich glaube ich habe dazu alles gesagt! :wand
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Martin Gensch

#20 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 16:44:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten