Strange. Der Halt ist OK, vorausliegender Block noch nicht frei, aber bei mir rast er übers Signal.Original von Peter
Der Auto1.zug fährt bei mir völlig problemlos. Bleibt unter dem Elleringhauser Tunnel stehen und nach kurzer Pause, beginnt er wieder von vorne.
Völlig unverständlich.Original von Peter
Dagegen bringt Wolke1.zug ZUSI zum Absturz. Es kommt die Meldung: Beim Wolke1 werden Waggons abgehängt, da die Aufgleichstrecke bis zum nächsten Hauptgleis zu kurz ist.
Original von Peter
Fragen zum FPL: Absicht oder Versehen?
D26062 hat 4 Silberlinge, dann kommt ein D-Zug und dann wieder 3 Silberlinge.
Beim D843 ist der 2. Wagen eine Zugschluss.wag, es folgen aber noch 3 Wagen (D-Zug).
Beim N6486 folgt nach dem Steuerwagen ein Silberling, dann folgt die Lok und nach der Lok kommt aber noch ein Waggon (MDyg).
Alles AbsichtOriginal von Peter
Der D26062 soll in der Mitte eine Art WGm mitführen, mangels Vorbild so gelöst. Sauerländer Wochenend-Kegelzüge von und nach Willingen...
Die zugschluß-Wagendatei beschreibt den *nicht führenden* Steuerwagen, ist halt per Name so vorgegeben gewesen.
Der N hieß im genau so fahrenden Original 6483, war auch mit 212 im Angebot und bis Fröndenberg noch mit 3 G-Wagen behangen.
Die Überbleibsel der Anzeigen im VT sind mir glatt durch die Lappen gegangen, wird demnächst beim Upload auf Exchange behoben, da es nicht stört.
Michael