Obere Ruhrtalbahn V 0.4

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#81 Beitrag von Michael_Poschmann »

Original von Frank Wenzel
Beim Erstellen eines eigenen neuen fahrplan´s taucht immer wieder mal die "gleisbaurotte" zw. Meschede und Wennemen auf, wie kann man das nochmal abstellen? Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass die baustelle nicht erscheint, wenn im Gegengleis bereits ein Zug bergwärts unterwegs ist, aber da war doch was mit dem Register. oder sowas in der Art?
Hallo Frank,

Ausfahrt Meschede Richtung Wennemen etwa in Höhe des ESig A in Regelgleis und Gegengleis jeweils ein Register mit Index (höchstes_Register + 1) anlegen. Das sperrt wechselseitig die Gleise Richtung Wennemen. Das höchste Register kannst Du aus dem Statistik-Teil des Editors entnehmen.
Michael

Antworten