Öhm.. kleine Korrektur:
Der Bahnhof heisst Blausee - Mittholz...
Das Problem bei dieseen Orten ist ja eigentlich nicht die Polygonzahl, sonder die Tatsache, dass man mehrere Ebenen und somit unter Umständen auch mehrere Züge sieht. Das kennt man als alteingesessener ja noch von dieser dreispurigen Bergstrecke, wo´s schon vorkommen kann, dass das dann ganz abstellt.
Bau von Strecken im Berneroberland
- Felix_Aeschimann
- Beiträge: 512
- Registriert: 06.11.2001 20:02:46
- Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
- Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
- Kontaktdaten:
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch
ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch
http://gotthardbahn.zusi.ch
ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch
-
- Beiträge: 176
- Registriert: 08.12.2001 17:03:57
- Wohnort: 8509000
Jaja die Probleme mit den Stationsnamen, die kein Planhalt mehr sind und so auch nicht mehr im Kursbuch... In Blausee-Mittholz halten wenigstens noch etwa zwei Züge, bei denen Steht im Fahrplan:
Blausee BE 10) 0 19
10) Halteort: Station
Am Gotthard ist dies halt etwas anders, da gibt´s gar keine Regios mehr.
Bei der Lötschbergbahn ist an diesen Orten zum Glück die oberste Strecke meist im Tunnel, dadurch dürfte das gleichzeitige Verkehren von mehreren Züge im selben Blickfeld eigentlioch selten sein. Wird in einem Bf aber ein langer Güterzug von einem IC überholt und ein verspäteter IC kommt entgegen, sieht diese Sache schon etwas anders aus.
Gruss Daniel
Blausee BE 10) 0 19
10) Halteort: Station
Am Gotthard ist dies halt etwas anders, da gibt´s gar keine Regios mehr.
Bei der Lötschbergbahn ist an diesen Orten zum Glück die oberste Strecke meist im Tunnel, dadurch dürfte das gleichzeitige Verkehren von mehreren Züge im selben Blickfeld eigentlioch selten sein. Wird in einem Bf aber ein langer Güterzug von einem IC überholt und ein verspäteter IC kommt entgegen, sieht diese Sache schon etwas anders aus.
Gruss Daniel
-
- Beiträge: 176
- Registriert: 08.12.2001 17:03:57
- Wohnort: 8509000