Innerdeutsche Angelegenheiten

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#101 Beitrag von Thomas U. »

Oder weil es einfach eine Version ist, die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

#102 Beitrag von Soeren »

Alles klar. Hätte ich mir auch selber denken können :wand . Okay wenn die neue Version fertig ist, wird es ja hier stehen :P

Heinz Knauf
Beiträge: 54
Registriert: 02.04.2004 19:07:33
Wohnort: Köln

#103 Beitrag von Heinz Knauf »

Sören Ost hat geschrieben:. Okay wenn die neue Version fertig ist, wird es ja hier stehen :P
Nü! Gänsefleisch mol Ihre Pobbiere zeichn?
Thomas U. hat geschrieben: Oder weil es einfach eine Version ist, die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
Wahrscheinlich war der Realitätsbezug zu gelungen. Da hat dann die Zensur zugeschlagen. :D
Zuletzt geändert von Heinz Knauf am 13.01.2007 21:00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#104 Beitrag von R. Bauer »

Ich freue mich, hier eine umfassende, offizielle Stellungnahme vorlegen zu können, die sicherlich keine Frage mehr offen lassen wird:

Bild

In dem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCckware

Heinz Knauf
Beiträge: 54
Registriert: 02.04.2004 19:07:33
Wohnort: Köln

#105 Beitrag von Heinz Knauf »

Geil!

Habe im Tausch folgenden Lesetipp anzubieten (Aber sagen Sie's nicht weiter!):

http://www.laste.de :]

Von Kulturschaffenden für Kulturschaffende!

Mit sozialistischem Gruß
Heinz Knauf

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

#106 Beitrag von Marcel Templin »

Liebe Genossinnen und Genossen,

die scheinbar unüberwindbaren Aufgaben der vergangenen Jahre haben uns mit aller Deutlichkeit gezeigt, daß es für jede Lösung ein Problem gibt. (Beifall!) Aber mit dem heutigen Tage wird uns wieder gewahr, daß sich der unermüdliche Kampf um Leistung, Stärke und die Opferbereitschaft aller Kombinate als nützlich und nicht zuletzt segensreich für die Umsetzung des Plans in die Tat erwiesen hat. (lang anhaltender Beifall!) Gerade die Herausforderungen um den Aufbau der Eisenbahnen in unserer Republik sind die heroischen Vorzeichen einer neuen Zeit, die jedem Manne, jeder Frau und jedem Kinde verdeutlicht, was möglich ist und daß wir am Schluß den Sieg davontragen werden. (rythmischer Beifall! zustimmende Zwischenrufe!) Nun höre ich bereits die Unkenrufe der Revanchisten. Doch diese Strecke wird es jedem zeigen, der es hören und sehen will. Und deshalb danke ich den Kominaten und den unermütlich arbeitenden Kolleginnen und Kollegen, die das Gleis bereiten, welches unser unaufhaltsames Vorwärtsstreben zu einem Wendepunkt in der Geschichte der Arbeiterklasse werden läßt. (aufbrausender, lang anhaltender, rythmischer Beifall!) Liebe Genossinnen und Genossen! So wie ich es bereits auf dem XLL. Parteitag verkündet habe, wird dieser Plan noch vor dem Jahre 2012 in die sozialistische Realität umgesetzt worden sein. (Aufwecken des Redners, lang anhaltender Beifall!) Daher gratuliere ich den Ingenieuren und Arbeitern auf dieser Baustelle zu ihrer Schaffenskraft und wünsche Euch, sie werde niemals versiegen. (Ho-Rufe, endloser Beifall!)

Grußworte des Generalsekretärs des ZK des Zusi und Vorsitzenden des Staatsrates sowie Mitglied des Politbüros und Vorsitzenden des Nationalen Streckenrates des Zusi-Landes Gen. E. H. anläßlich des zweiten Spatenstiches für die Strecke "Innerdeutsche Angelegenheiten" am km 0,1 in der Nähe von Zuckwitz (Kreis Leuna) bei Raschtitz (Bezirk Leipzig) im Beisein des Politbüros und des Direktors der Reichsbahndirektion und Kan. der Nationalen Front Gen. E. B. am 14.01.2007 im Gasthaus "Zur Pinte", welches aus Anlaß der Grußworte des Gen. E.H. 450 m an die zu errichtende Strecke herangerückt wurde. Wir danken der Brigade "Glück auf!" für die zahlreichen Stunden, die sie mit dem heldenhaften Umbau der Gaststätte zugebracht haben.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Frank Wenzel »

:schaffner Einfach mitreißend! Wo geht's hier bitte zur Partei? :D Es lebe "der Wendepunkt in der Geschichte der Arbeiterklasse"!!!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Heinz Knauf
Beiträge: 54
Registriert: 02.04.2004 19:07:33
Wohnort: Köln

#108 Beitrag von Heinz Knauf »

Und irgendwo im oberen Hinterbayern sitzt der Wanner Hias bei einer Mass Bier und 'am Radi und lacht sich über uns kaputt... ;)

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#109 Beitrag von Michael_Poschmann »

Heinz Knauf hat geschrieben:...Wanner Hias ...
Nicht mehr lange, die schöne Landrätin wird schon dafür sorgen. :mua

Pardon für off-topic; zurück zu den real existierenden Problemen der Werktätigen dieser demokratschen Replik.

Michael

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von R. Bauer »

Michael_Poschmann hat geschrieben: Nicht mehr lange, die schöne Landrätin wird schon dafür sorgen. :mua
Weit, weit daneben. Ich darf daran erinnern, welche Ergebnisse bei den letzten Wahlen in Raimering verbucht wurden:

CSU 4 Stimmen; SPD 0 Stimmen (der Zachinger Loisl war nicht daheim);
FDP 2 Stimmen; Bayernpartei 37 Stimmen; Unabhängige Wählergruppe "Rettet das Weichenzungenmuseum Murgenbach" 1 Stimme.

Alles klar?

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#111 Beitrag von Michael_Poschmann »

Und das bei nur 43 Wahlberechtigten - E.H. hätte seine helle Freude an diesem Ergebnis gehabt.

Wie war das noch mit den sozialistischen Grüßen? "Marx in den Knochen - und Engels im Bett!"

Ok, die fünf € in die Chauvikasse zahle ich gerne... 8)

Michael

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#112 Beitrag von Roland Ziegler »

Über 100% Wahlbeteiligung! Das wurde nicht mal im real existierenden Sozialismus erreicht. :D

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#113 Beitrag von Michael_Poschmann »

Man hätte ihm nur ein paar Jahre mehr gönnen sollen, da wäre bestimmt noch der Sprung von 99,x auf über Hundert drin gewesen...

Überholen ohne aufzuholen
empfiehlte als GWB-Spezialist
Michael

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 135
Registriert: 26.05.2006 23:22:22
Aktuelle Projekte: Endlich wiedermehr Zeitfür ZUSI
Wohnort: Rastede,Nähe KBS 215

#114 Beitrag von Michael Müller »

Wie ist es denn nun um die Innerdeutschen Angelegenheiten bestellt,gehts da noch weiter mit ,oder müssen wir uns noch länger an den Screenshots sattsehen? ?(

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

#115 Beitrag von Axel Eifelch »

Shuttlepilot (Nono) hat geschrieben:gehts da noch weiter mit ,oder müssen wir uns noch länger an den Screenshots sattsehen? ?(
vielleicht ja beides ;)
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

#116 Beitrag von Br.424 »

Hallo,
ich muss sagen ich freue mich auch schon auf die Strecke. Vorallem der Bahnhof sieht nicht schlecht aus so was würde ich nicht hinbekommen.


Allzeit HP1

Henning

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#117 Beitrag von R. Bauer »

Vor noch gar nicht so langer Zeit (in Fünfjahresplan-Dimensionen betrachtet ...) habe ich diese Strecke mal an einzelne Tester geschickt, und womöglich hat sie sich ja von da aus auch noch ein wenig weiter verbreitet. Ich glaube, es waren im Lauf der Zeit zwei Versionen, die getestet wurden. Kann mir irgend jemand diese Strecke mit allem Zubehör noch mal zuschicken? Beide Versionen wären hilfreich.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#118 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

ich gehörte damals zum erlauchten Beta-Testerkreis und ich habe auf meiner Festplatte eine Datei gefunden, die InnerdtAngelegenh_V1.0.zad heißt und vom 23.06.2004 um 16:20 Uhr ist ...

die aber noch nicht zu Dir unterwegs ist ... da im Profil keine Emailadresse von Dir steht.

Ciao Michael

[UPDATE]
Strecke mal installiert ... und sie ist noch komplett fahrbar, sauber, nur Verknüpfungsfehler zu 4 Wagen und im Fahrplan noch mit einigen Textführerständen *Retro-Feelin pur* :schaffner
Zuletzt geändert von Michael Springer am 02.04.2009 23:25:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#119 Beitrag von Peter Zimmermann »

Michael Springer hat geschrieben: ... da im Profil keine Emailadresse von Dir steht.
Und die www-Adresse "tot" ist, wo vielleicht eine Mail-Adresse stehen könnte.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#120 Beitrag von R. Bauer »

Naja, streckenspezifisch bedingte Verschleierungstaktik eben. Konspirative Kontaktaufnahme sollte aber inzwischen schon möglich sein.

Antworten