Innerdeutsche Angelegenheiten

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#121 Beitrag von Michael Springer »

Konspirative Kontaktaufnahme von meiner Seite aus erfolgreich abgeschlossen ... ich hätte aber die geheimdienstlich verschleierte Email-Adresse aus'm Kopf so nicht mehr zusammen gebracht ... die ersten 4 Zeichen waren im Kopf noch richtig, dann wären es 4 falsche Zeichen gewesen aber beim Rest mit @ ... da wäre ich wieder richtig gelegen.

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#122 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

bei der Strecke gibt es tatsächlich was Neues? Man wollte schon die überschüssigen Gleise an die RbD Berlin schicken, um den planmäßigen Aufbau der Hauptstadt voranzutreiben. :D

Gruß,

Marcel T.

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#123 Beitrag von Rainer Wefeld »

5 1/2 Monate später, wann wird man an der deutsch/deutschen Grenze einen Lokwechsel in ZUSI verfolgen dürfen?

Erscheint diese Strecke noch?

Danke Rainer

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Innerdeutsche Angelegenheiten

#124 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

das Jubiläum zum 20. Jahrestages des Mauerfalls wäre jedenfalls ein passender Anlass. Immerhin haben sich einige Mitmenschinnen und Mitmenschen so daran gewöhnt, dass die Mauer und die unmenschliche Grenze weg ist, dass sie auch jede Erinnerung daran gerne tilgen möchten.

So, genug der Worte: Zurück an die "Innerdeutschen Angelegenheiten"

Gruß,

Marcel T.
Zuletzt geändert von Marcel Templin am 27.10.2009 14:44:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten