RB Berlni Bhf Zoo Richtung Beelitz

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

RB Berlni Bhf Zoo Richtung Beelitz

#1 Beitrag von Gast »

Hallo!

Nach dem Bau der Berliner Wannseebahn und der S-Bahngruppe B und N, überlegte ich, welches größeres Projekt als nächstes in Angriff genommen werden kann. In den 1990iger Jahren wurde der Bhf. Zoo an das elektrifizierte Netz angeschlossen. Als nächstes möchte ich daher die elektrifizierte Strecke von Bhf. Zoo über Wannsee in Richtung Beelitz (Brandenburg) nachbauen (Stand Mitte 1990iger). Schwerpunkt wird der Regionalverkehr sein. Natürlich werde ich auch die zum Teil daneben liegenden Anlagen der S-Bahn und des Güterverkehrs erstellen. Inwieweit dann aber vernünftige S-Bahnfahrten nachgestellt werden können, steht noch nicht fest. Ich hoffe Anfang 2002 einen ersten Abschnitt veröffentlichen zu können.

Alexander

Antworten