F(R)S V0.99 / V1.00

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#241 Beitrag von Die Hofer »

Hallo Ralf,

würde mich Dir anbieten, einen Fahrplan mit überwiegend modernen DB-Fahrzeugen zu erstellen.

Außerdem freue ich mich bereits sehr auf eine Erweiterung dieser tollen fiktiven Strecke. Desweiteren wäre es toll, wenn die Strecke GNT erhalten würde.
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

Benutzeravatar
Friedrich Stegmann
Beiträge: 250
Registriert: 11.10.2004 14:06:40
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von Friedrich Stegmann »

Moin!
Die Hofer hat geschrieben: Außerdem freue ich mich bereits sehr auf eine Erweiterung dieser tollen fiktiven Strecke. Desweiteren wäre es toll, wenn die Strecke GNT erhalten würde.
Ist vorhanden!

Gruß Friedrich

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#243 Beitrag von Sascha Ohrem »

Außerdem freue ich mich bereits sehr auf eine Erweiterung dieser tollen fiktiven Strecke. Desweiteren wäre es toll, wenn die Strecke GNT erhalten würde.
Welchen Abschnitt meinst du denn? Ich hatte Ralf auch schon vorgeschlagen durch einen Basistunnel zwischen Fernhaven und Bad Gutenhorst die Kapazitäten zu erweitern aber das wollte er nicht so gerne.

gruß
Sascha

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#244 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi Zusammen,

der Reihe nach :

@Die Hofer
Herzlichen Dank!
Du wirst diese Wochenende Post bekommen mit eine Aktuelle Link zur Beta, ich muß gerade noch ein paar Sourcen entwirren, bei den Lf 6/7 ist mächtig was falsch... :rolleyes:

@Sascha Ohrem
Querlaufendes Uferstreckenstück im Bereich Mittenbach-Bad_Altsand Nord, zu erreichen über Arthuskreisel. Eine Richtung E, andere Richtung Diesel. :]

ist zugegebener Maßen ein kuzes Stück, aber die F(R)S ist ja auch mit der 2.0 nicht Fertig... :)

Das ich in der jetzigen Version so Zurückhalten bin, liegt daran, das Später noch die "Railsim" Passtrecke mit Basistunnel dran soll, und "Pendolinos Heimspiel" dran soll, und die bekommt GNT...

Das ist auch der Grund, warum z.Zt die abzeigenden Äste so kurz sind. Die sind da noch nicht Endgültig zu ende....

Nur zur Erinnerung:
Fiktives
(Railsim)
Steckennetz

Die F(R)S soll halt alles bieten, und ja Sascha, es wird ein Basistunnel geben, nur nicht da und jetzt. Hier Liegen auch noch die Flughafenmodule von Rene und ein großer Bf, die sind da nur Zwischengelager, nicht vergessen...

An die andern Betatester, die keine Fahrpläne bauen, Ihr habt deswegen keine Beta, weil es schlicht nix zu Testen gibt, die Fahrpläne sind noch im bau...
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 25.03.2006 18:48:01, insgesamt 4-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#245 Beitrag von Sascha Ohrem »

Querlaufendes Uferstreckenstück im Bereich Mittenbach-Bad_Altsand Nord, zu erreichen über Arthuskreisel. Eine Richtung E, andere Richtung Diesel.
Das ist richtig aber ich wollte ja von "Die Hofer" wissen welchen Streckenabschnitt er auf GNT ertüchtigt haben will.
Die F(R)S soll halt alles bieten, und ja Sascha, es wird ein Basistunnel geben, nur nicht da und jetzt. Hier Liegen auch noch die Flughafenmodule von Rene und ein großer Bf, die sind da nur Zwischengelager, nicht vergessen...
Das hast du mir ja auch gesagt. Finde das auch völlig in Ordnung wenn du alles gemisch haben möchtest. Nur wie ich auch schon gesagt habe, die Kapazität ist da wegen dem eingleisigen Streckenabschnitt stark eingeschränkt und im anschließenden Teil nach Üst Diepwerder hat man praktisch ein Top-Strecke wo aber nur eine Zugfolge von etwa alle 12 Minuten möglich ist. Das finde ich halt schade.

gruß
Sascha

Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#246 Beitrag von Die Hofer »

Hallo,

@Ralf, danke schonmal im vorraus.

@Sascha,
speziell dachte ich an den Abschnitt von "Streckenanfang Neu Oberwald" bis Vierkreuz bzw. hinter die 150 km/h-Kurve bei Bad Gutenhorst.
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#247 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Zur Entzerrung bitte alles zur 2.0 hier: http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... 291#123291 schreiben
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: F(R)S V0.99 / V1.00

#248 Beitrag von Peter Zimmermann »

F(R)S-Bauer hat geschrieben: Hat schon jemand eine ET420 mit LZB gesichtet?
Ja, ich; ganz neu auf der Seestrecke. :]

Bild
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: F(R)S V0.99 / V1.00

#249 Beitrag von Stephan Giehl »

Wär für die FRS ideal - sonst sind die 420er dafür leider nicht einsetzbar

Antworten