Ich dachte eher an den Zeitaufwand ...Michael_Poschmann hat geschrieben:... die Radien sehen doch einigermaßen vorbildgetreu aus?
In jedem Fall rächt sich jetzt die Art, in der ich die Strecke im Lauf der Zeit zusammengeschustert habe: Die Schienen sind über alle möglichen verknüpften Dateien verteilt, und das macht nachträgliche Eingriffe recht kompliziert. Vereinzelt habe ich das ja schon ausprobiert, so beim Ausbau von Reppenow und im Streckenabschnitt Tunnel Lychow-Schwarzkolm. Da gab's dann einige Überraschungen ...
Stimmt. Der Befehl ist auch vorgesehen, fehlt nur im Download-Paket .Peter Zimmermann hat geschrieben:Bei Fahrt mit Tfzf 67904 muss entweder kurz nach Altenwiek noch ein Sh0 rein oder es muss ein Befehl her.
AAABER ---- die wirklich fundamentale Katastrophe ist ja 'ne ganz andere. Das wurde mir gestern auf einer Fahrt mit dem IC durch's Rheintal schockartig klar, als ich da auf der gegenüberliegenden Rheinseite all die Kirchen sah:
Meine Kirchen sind womöglich allesamt falsch ausgerichtet! Oder wie war das jetzt mit Ost und West, mal vorausgesetzt, dass Norden Norden sein soll?