Erstmal der Reihe nach:
@Henne: Das Signal, welches 825% Abzug gibt wird sofort repariert. Das is'n Bug.
Die P-Züge werde ich auch nochmal in den Fahrplan neu eingliedern (mit Zugnummer).
@Peter Zimmermann: Da die Mathilde Nordstrecke über Abzw Walzwerk noch nicht vorhanden ist, musste ich alle Züge nach Bottrop Hbf/Süd über die Südstrecke (Obo/Dellwig) umleiten. Also: Viel Zeit mitbringen und liegengebliebene Züge via Alt+A löschen.
Die Brücke Abzw E-Dellwig ist noch nicht fertig.
Das Asig von Du-HAfen ist eine NE-Standardbauweise. Die RAG hat ähnliche.
@Stefan Kaehler: Das mit dem "durchbortem Zug" ist mir auch schon aufgefallen. Auch die Kurve von Oberhsn West DK nach Oro ist auf gut deutsch scheiße. Da hatte ich Platzmangel.
Genau, KRUPP-Mannesmann
, wie peinlich (war erst einmal da).
Das mit dem Zs3 statt Anzeiger wird sofort korrigiert. (die 3 hat sich da wol beim Verknüpfen eingeschlichen).
Die 1000hz am Lf1 hab ich weggelassen, da die LA auf dem Gleis ri Maf nich vorhanden ist, sondern nur ri EOBRW.
@Stefan Aussum: Die Landschaft ist noch in Arbeit, ausserdem ist da nicht viel vom Pott zu sehen (ausser Bottrop Süd, Zeche/Kokerei Prosper)
@Jürgen_Verheien: Die Master-Slave Verknüpfung liegt in Oberhsn West und ich krieg die da nicht weg. Die ist immer weider auf'a neue da. Ich werde das Element mal lösche und neu erstellen.
@Alle: Fazit: Der Fahrplan ist rammeldicke voll, die LS noch lange nicht fertig, Signale zeigen Mist an. Da hab ich noch 'ne Menge zu tun.
Danke für's testen (wem noch was auffällt solls sagen).