Neue Strecke(im Bau)!

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Linkin Park
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2001 18:16:53

Neue Strecke(im Bau)!

#1 Beitrag von Linkin Park »

Hi. Wenn ich Zusi bekommen, werd ich mich an den Strecken Editor setzen und werde so schnell es möglich ist meine Heimstrecke nachbauen! Ich wohne hier in Egelsbach(10.000 Einwohner). Egelsbach liegt an der Strecke Frankfurt/Main nach Darmstadt. Als Beta Version werd ich warscheinlich einen kleinen Streckenteil von Erzhausen(3.000 Einwohner) über Egelsbach nach Langen(34.000 Einwohner) bauen!
Ich werd versuchen die Strecke so gut wie möglich zu bauen(Streckenführung, Details etc.)
Gruß
Linkin Park
Zuletzt geändert von Linkin Park am 30.12.2001 21:05:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
152er
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2001 13:33:23
Wohnort: München -> Donnersbergerbrücke
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 152er »

Hallo!

Also auch ein Hesse! Ist ja cool!

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Ha! Da bin ich erst gefahren (von Darmstadt nach Mainz). Hat Erzhausen nicht so ein rustikales braunes Empfangsgebäude (wenn nicht: dann lag er eben irgendwo anders auf der Strecke). Die geht so schön übers Flachland. Auf der Fahrt setzte der Zug einen Zwangshalt hin, weil die Siganlanlage nicht richtig funktionierte. Der Tfz-Führer stieg aus und fummelte an einem Fernsprecher rum. Irgendwann schaltete das Signal dann wieder auf Hp1. Der Gegenzg hatte genau das gleiche Problem :D .

Naja nichts für ungut...

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

Original von patrick_kn
... Auf der Fahrt setzte der Zug einen Zwangshalt hin, weil die Siganlanlage nicht richtig funktionierte. Der Tfz-Führer stieg aus und fummelte an einem Fernsprecher rum. Irgendwann schaltete das Signal dann wieder auf Hp1...
Ob man das auch in Zusi einbauen kann? :D

Stefan

Linkin Park
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2001 18:16:53

#5 Beitrag von Linkin Park »

@Patrick_kn: Ja,stimmt Erzhausen hat so ein uraltes Bahnhofsgebäude!
Gruß
Linkin Park

Antworten