Da stellt man gerade ein mühevoll erstelltes neues Streckenmodul vor und das einzige, was der Bande einfällt, ist zu fragen wie es weitergeht .
Warum nicht Richtung Bruchsal oder Eberbach?ET 403 Fan hat geschrieben:Wird jetzt richtung Mannheim oder Heilbronn weiter gebaut? Wird es auch eine S-Bahn Version geben?
Woher hast Du denn diesen Kenntnisstand?WittenbergerKopf hat geschrieben:Mein letzter Kenntnisstand ist bis Mannheim Hbf.
Daran hat sich aktuell nichts geändert, ET425 und KS-Signale sind bei mir einfach keine Eisenbahn....WittenbergerKopf hat geschrieben:Eine S-Bahn-Version soll es (leider) nicht geben
Pascal E. hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch Ladenburg, und schon hat man einen Anschluss an die Main-Neckar-Bahn von Darmstadt her
Also die Optik läßt sich sicherlich anpassen, aber wie Frank schon richtig bemerkt hatte, ist es allein mit dem Modul Ladenburg nicht getan, es sind noch Anpassungen an der Main-Neckar-Bahn in diesem Bereich notwendig. Ich bin diesbezüglich in Kontakt mit Torsten, mal sehen was die Zukunft bringt.Frank Wenzel hat geschrieben:Logisch wäre die Verbindung beider Strecken schon, aber allein auch von der Optik und Bauweise her passt das nicht so richtig zusammen.
Bevor jetzt noch weitere Frage zu möglichen Streckenverlängerungen kommen, es gibt von mir noch keine konkreten Planungen. Zunächst werde ich noch die Landschaft rund um Friedrichsfeld vervollständigen, erst danach werde ich mir Gedanken über den Weiterbau machen. Dies wird auch von der weiteren Entwicklung von Zusi3 abhängen.
Soviel für heute
Gruß
Wolfgang