Gotthard Nordrampe

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#241 Beitrag von Frank Wenzel »

Hi Felix,

abgesehen von dem ebenfalls nur zur Hälfte sichtbaren Counter klappt mit Mozilla 1.7.2 und der Auflösung mit 1280 x 1024 Pixeln alles bestens. Vor allem der Seitenaufbau scheint nun einiges flotter zu sein als zuvor, bravo!

Eine OT-Frage - darf gerne auch per Mail beantwortet werden: Kannst du mir 'nen Tip geben, womit und wie du das mit PHP gemacht hast?
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Sieht so aus als müsste ich das mal ausprobieren wenn ich wieder an's Tech darf... ?(

Mein Laptop kommt halt nur auf 1024x768 ;(

Ist aber verblüffend, das bei mehr Platz weniger draufgeht... :(
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#243 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Die schweizer Zusi-Seiten haben ihren Server und im gleichen Zuge auch ihre Adresse gewechselt.

Die Gotthardbahn-Homepage ist nun unter http://www.zusi.ch oder direkt unter http://gotthardbahn.zusi.ch zu erreichen.

Auch die Mailadressen haben ein wneig geändert:
Aus info@zusi-gotthardbahn.ch wird neu gotthardbahn@zusi.ch

Bitte passt eure Bookmarks und/oder Mailinglisten entsprechend an.
Vielen Dank und auch weiterhin viel Spass auf schweizer (Zusi-)Geleisen: FELIX :schaffner
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#244 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi Felix, kannst du hier http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... 038#108038 mal unterstützen?
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

deshbeta
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2013 00:14:04
Wohnort: NWH

Re: Gotthard Nordrampe

#245 Beitrag von deshbeta »

Kann mir mal einer sagen, ob die Gotthard Nordrampe noch irgendwo zum Download zur Verfügung steht?

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Gotthard Nordrampe

#246 Beitrag von Peter Zimmermann »

deshbeta hat geschrieben: Kann mir mal einer sagen, ob die Gotthard Nordrampe noch irgendwo zum Download zur Verfügung steht?
Meines Wissens nicht. Ich hatte die Strecke mal; aber da stimmten x Verknüpfungen nicht mehr aufgrund von Umstrukturierungen in Zusi.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten