Aktuelle Zeit: 23.09.2018 02:46:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 612 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt Mathilde
BeitragVerfasst: 07.04.2003 17:15:21 
Besteht allgemeine Interesse an der Strecke "Duisburg Wedau - Oberhausen West/Mathilde - Bottrop Süd???

Es handelt sich um eine vielbefahrende Güterzugstrecke im Ruhrgebiet mit 5 größeren Güterbahnhöfen.
Allerdings fehlen mir noch Gleispläne von Oberhausen West.

Kalle


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 22:25:01 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 23.01.2003
Beiträge: 2292
Wohnort: Traunreut
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Also,

ich hät' schon Intteresse.

MfG Daniel


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 22:34:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 4718
Ich würd auch gern mal die passenden Strecken fahren, an denen ich schon im Stw-Simu so viel Chaos veranstaltet hab.. *harr* :)


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 22:35:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2001
Beiträge: 482
Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...
Aktuelle Projekte: Fst 110.3 für Zusi 3
Wäre sicherlich, vielleicht mit etwas landschaftstypischer Ausgestaltung, etwas was zum Genießen.

Dann ein Fahrplan aus den 70/80ern ...


:schaffner
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 22:50:23 
Offline

Alter: 40
Registriert: 01.07.2002
Beiträge: 180
Wohnort: Duisburg am Rhein
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
*Aufzeig*

Ich habe da auf jeden Fall interesse, insbesondere weil ich mal auf dem Stw Maf (Mathilde) gearbeitet habe.

*freu*


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 13:57:38 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4492
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Kenne die "Mathilde" durch die Demo zum Stellwerk, das Signalsoft (R. Plookhaar) früher mal anbot. Leider gibt Signalsoft nicht mehr :( . Die Strecke wäre sicher mal was anderes... :)

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 14:28:52 
Offline

Alter: 44
Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 172
Wohnort: APB
Aktuelle Projekte: Seelze
Hallo Frank!

Frank Wenzel hat geschrieben:
Kenne die "Mathilde" durch die Demo zum Stellwerk, das Signalsoft (R. Plookhaar) früher mal anbot. Leider gibt Signalsoft nicht mehr :( .


Die Rechte daran scheint Aerosoft (http://www.aerosoft.de/) ergattert zu haben. Zumindest haben die für Ende März ?( eine Neuauflage einschl. neuen Funktionen angekündigt.

Ciao,
Carsten


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 14:44:37 
Kann mir jemand Gleispläne von Duisburg Ruhrort Hafen auftreiben???
Das würde mir viel helfen.

Kalle


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 15:39:49 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4492
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
@Carsten: Danke für die Info! Meine auch schon mal bei Aerosoft gelandet zu sein, aber da war nix konkretes. Werde das aber mal im Auge behalten.

*werbetrommelrührmodus ein*
In Sachen Stellwerkssimulation bin ich inzwischen bei Tom Bauer´s ESTWsim gelandet, kann ich nur wärmstens empfehlen :] . Die Version 4 von Lindau mit Lindau Hbf einschließlich der Strecken von/nach Friedrichshafen (letzter Bf Eriskirch), Memmingen (Wangen), Kempten (Oberstaufen) und Bregenz (Lochau-Hörbranz) bietet alles, was den Fdl fordert 8). Zu begutachten unter http://www.estw-sim.de! Achtung, lange Ladezeiten!
*werbetrommelrührmodus aus*

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Strecke
BeitragVerfasst: 28.04.2003 15:23:36 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1685
Wohnort: Bochum
Ich habe jetzt ein Teilstück von Abzw Lotharstraße bis Duisburg Ruhrort Hafen fertig. Die Landschaft ist in Arbeit, aber die Strecke kann schon befahren werden.
Wenn Interesse besteht, m@ilt mir, und ich kann euch die Strecke schicken, da ich keine Homepage besitze.
Wenn jemanad Zusatzmatrialien (100t Pläne, Auszüg aus den Örtlichen Richtlienien, Gleispläne usw.) benötigt, sagt bescheid.
Viel Spaß

Kalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecke
BeitragVerfasst: 28.04.2003 21:56:10 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9565
Wohnort: RSI
Kalle hat geschrieben:
Wenn Interesse besteht, m@ilt mir, und ich kann euch die Strecke schicken, da ich keine Homepage besitze.

Sehr gerne. :D


Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 14.07.2003 15:38:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 15:34:59 
Offline

Alter: 40
Registriert: 01.07.2002
Beiträge: 180
Wohnort: Duisburg am Rhein
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Ich hätte gerne auch das Streckenstück.

s.kaehler@gmx.de

Danke.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2003 19:54:51 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1685
Wohnort: Bochum
Moin.

Das erste Streckenstück ist nun fertig (hat recht lange gedauert...).
Es umfasst den Bereich von Abzw Lotharstraße nach Oberhausen West/Duisburg Ruhrort Hafen/Abzw Mathilde.

Wenn interesse besteht, m@ilt mir (Adresse steht im Profil).

Ich habe die Strecke nochmal grunderneuert (bei der Vorversion hat es endliche Probleme gegeben, die ich allerdings behoben habe), und endlos Polygone gekürzt, empfehele die Strecke aber nur Leuten mit mehr als 900Mhz und ordentlich RAM (512MB -->).

Gruß

Kalle

=/\=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003 23:07:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 613
Wohnort: Köln, Deutschland
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Schick ma rüber an sjaehnigII@compuserve.de


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 14:58:25 
Offline

Alter: 32
Registriert: 03.04.2002
Beiträge: 320
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Bekomme ich auch bitte die Strecke mailto: fam.desch@ecos.net


Zuletzt geändert von Christopher Desch am 14.07.2003 14:59:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 15:38:13 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9565
Wohnort: RSI
Kalle hat geschrieben:
Wenn interesse besteht, m@ilt mir (Adresse steht im Profil).

Ich weiss nicht, ob ich die richtige eMail-Adresse erwischt habe, da man im Profil die Sache mit den AT und DOT in die richtige Form bringen muss. :evil:

Also - sicherheitshalber - nochmals: Hätte die Strecke auch gerne. ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 15:56:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2002
Beiträge: 1949
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Ich hätte das so verstanden: In der Adresse dürfen nur das @ und der Top-Level-domain-Punkt (der vom .de) als AT und DOT geschrieben werden sonst dürfte das nicht hinhauen. Alle andern Punkte sind ganz normal zu setzen.

Andreas

_________________
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu
Zusi-Webring · www.nahverkehr-franken.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 21:13:22 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9565
Wohnort: RSI
Andreas Damm hat geschrieben:
Ich hätte das so verstanden: In der Adresse dürfen nur das @ und der Top-Level-domain-Punkt (der vom .de) als AT und DOT geschrieben werden sonst dürfte das nicht hinhauen. Alle andern Punkte sind ganz normal zu setzen.

j DOT strumberg DOT pgu AT web DOT de heisst es bei Kalle im Profil.


Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 14.07.2003 21:13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 06:59:12 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 11.06.2003
Beiträge: 217
Wohnort: Dachau (MDA)
Auch ich würde die Strecke gerne haben. Ich habe bereits eine Mail geschickt, weiß aber nicht, ob sie nicht angekommen ist, oder du nur noch keine Zeit hattest zu antworten (ich will hier nicht drängeln). Hier nochmal meine Mailadresse: michael.manhardt@surfeu.de

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 10:55:22 
Offline

Alter: 58
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 45
Wohnort: Braunschweig
Hallo Kalle!
Ich hätte auch gern die Strecke. Hatte eine Mail geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist. ?(

lutz.duerheide@eplus-online.de

Gruß LutzD


Zuletzt geändert von LutzD am 15.07.2003 10:57:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 612 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 16 Queries | GZIP : Off ]