Add on's zu CD Nr. 13

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Add on's zu CD Nr. 13

#1 Beitrag von Paddy »

Hallo zusammen.
Ich hab vollgendes Problem. und zwar hab ich jetzt die erweiterungen mit herunter geladen und bekomm sie nicht installiert.
kann mir da einer weiter helfen!?!

MfG Paddy

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Add on's zu CD Nr. 13

#2 Beitrag von F. Schn. »

Da du ein Neuling im Zusi-Forum bist, gehe ich mal davon aus, dass du CD 14 hast? Wenn ja bist du bei den AddOns für CD 13 falsch. ;)

Ansonnsten wäre eine Info ganz hilfreich, was genau für eine Fehlermeldung kommt.

PS: Siehe auch: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=39&t=10881" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten