AM SEE nach Zugwende S6 in Erding steht Zug über dem Asig

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ralf22
Beiträge: 61
Registriert: 22.06.2014 15:26:07

AM SEE nach Zugwende S6 in Erding steht Zug über dem Asig

#1 Beitrag von ralf22 »

Hallo,

ich bin jetzt mal mit einem Zug der S6 gefahren. Nach der Wende in Erding ragt der erste Wagen über das Asig hinaus. Abfahrauftrag kommt, aber es wird keine Fahrstraße gestellt; Weiche für Ausfahrt in korrekter Lage, aber die anschließenden Bü sind nicht geschlossen........

hab dann noch mit einem anderen Zug probiert, aber wieder dasselbe Problem. Hab hier im Forum nix dazu gefunden.......


LG
Ralf
Zuletzt geändert von ralf22 am 01.11.2016 18:13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten