Wiso ein Neuer Ordner? Erstmal da ich mich eigentlich jetzt ganz entschlossen habe die komplette SFS zu bauen. In wie fern es Möglich ist wird sich zeigen. Ich hoffe jedoch das es mit Zusi 3.x usw. kein größeres Problem mehr sein wird eine ca 350km lange strecke zu haben. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die nun ersten ~70km von Almstedt bis Göttingen können nun befahren werden. Es handelt sich jedoch immer noch um eine Beta Version. Also könnte es evtl. hier und da noch zu Unstimmigkeiten kommen. Aber bei mir lief bis jetzt alles bestens. Darum bin ich nun auf Resonanz von euch angewiesen. Sobald ich dann in Hildesheim angekommen bin soll es eine erste Vollversion geben welche auch durs ZPA geprEt wird.
Besonders interessieren mich die Frameraten. Ich fahre durweg mit 25 Bilder die Sekunde und einer sichtweite von 3200m. In Göttingen wird es etwas weniger aber auch nur wenn man aus dem Norden her kommt.
Göttingen ist das bekannte Modul von Elmar Gröne jedoch mit einigen nicht sichbaren Verändereungen und einem komplett neuen Fahrplan welchen er erstellt hat. Ich habe dann lediglich nur die ICE ZEe welche Eer die SFS fahren erweitert.
Ab dem Krieberg Tunnel beginnen dann meine Module. NatElich habe ich auch Elmar kräftig unterstEzt auf dem SFS Teil von seinen Modulen. In diesem Bereich ist die Landschaft auch noch recht mau, welche aber später mit der ersten Vollversion vollständig sein wird.
Die Überlegung ist auch recht groß ob es später noch eine abgespeckte version fE Schwächere Rechner geben wird. Dies hänt jedoch von der Resonanz hier ab. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Ideen bringen was unbedingt noch rein soll und was ruhig der Framerate wegen raus kann.
Ich bin gespannt was ihr schreibt und meint und >>HIER<< nun endlich der Download.
ACHTUNG!! Dies ist noch keine durchs ZPA geprEte Version. Desweiterin sind noch einige kleine Veränderungen an der Vorhanden ICE Flotte mitenthalten. So hat der 403 nun auch die passende Sprachausgabe und eine richtige LZB schnarre ist auch noch mit drin. Notfals alte Dateien sichern!
Und nun viel spass!!!!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)