Ich möchte ja nicht meckern...

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Ich möchte ja nicht meckern...

#1 Beitrag von patrick_kn »

... aber ich kann RS-konvertierte Strecken nicht leiden (Wenn diese Strecken wenigstens mehr als max. 4 Gleise hättten, wäre es ja noch akzeptabel, aber soo...).
In der Zeit, in der man eine RS-Strecke konvertiert könnte man doch eine schöne Strecke über 4 km bauen! Klar das RS-Strecken-Konvertieren automatisch funktioniert und man nur daneben Sitzen muss ist natürlicht leicht, nur von einer Strecke wie z.B. der KBS 850 von Klaus Müller hat man deutlich mehr...

Hoffe Niemanden beleidigt zu haben....

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#2 Beitrag von Kilian »

Naja ich mag die auch nicht gerne...da kann ich gleich wieder Railsim spielen (müsst ihr mal wieder machen, Nostalgie pur ;P), ausserdem wirkt es so, als würde man als einziger Mensch durch eine (Gras)-Wüste fahren...

TauRuS

Antworten