Seite 1 von 1

Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 08:52:11
von Onil
Moin,

ich wollte sagen das ich gerade dabei bin die Bummelbahn zu ernuern, zu erweitern und Probleme zu beheben.
Hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde die Strecke zum Download freistellen.

Lino

Re: Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 12:06:25
von Mr. X
Welche Probleme bestehen denn? Ich hatte ja vor kurzem mal eine Überarbeitung durchgeführt, die auch durchs ZPA gegangen ist.

Re: Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 18:19:52
von Onil
Hallo Philipp,

ich meine das ihr mir Vorschläge machen könnt.

Re: Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 18:22:01
von Mr. X
Ich dachte, dass du auf irgendwelche konkrete Probleme anspielst, die Dir aufgefallen sind.

Re: Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 18:24:20
von Onil
Ja auch, aber ich behebe sie sofort und falls euch auch noch was nicht gefällt kann ich es vielleicht auch beheben.
Später stelle ich es zum Download frei.

Re: Bummelbahn

Verfasst: 30.04.2015 18:43:43
von Mr. X
Wenn Du deine Arbeit nicht beim ZPA einreichen willst, wäre es hilfreich, die Fehler, die du behoben hast, zu erwähnen, damit wir zumindest den Teil in die ZPA-Version einpflegen können. Wenn Du deine Sachen zum ZPA schickst, ist das natürlich nicht nötig.