Bummelbahn

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Bummelbahn

#1 Beitrag von Onil »

Moin,

ich wollte sagen das ich gerade dabei bin die Bummelbahn zu ernuern, zu erweitern und Probleme zu beheben.
Hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde die Strecke zum Download freistellen.

Lino
Zuletzt geändert von Onil am 30.04.2015 08:53:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Bummelbahn

#2 Beitrag von Mr. X »

Welche Probleme bestehen denn? Ich hatte ja vor kurzem mal eine Überarbeitung durchgeführt, die auch durchs ZPA gegangen ist.

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Bummelbahn

#3 Beitrag von Onil »

Hallo Philipp,

ich meine das ihr mir Vorschläge machen könnt.

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Bummelbahn

#4 Beitrag von Mr. X »

Ich dachte, dass du auf irgendwelche konkrete Probleme anspielst, die Dir aufgefallen sind.

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Bummelbahn

#5 Beitrag von Onil »

Ja auch, aber ich behebe sie sofort und falls euch auch noch was nicht gefällt kann ich es vielleicht auch beheben.
Später stelle ich es zum Download frei.

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Bummelbahn

#6 Beitrag von Mr. X »

Wenn Du deine Arbeit nicht beim ZPA einreichen willst, wäre es hilfreich, die Fehler, die du behoben hast, zu erwähnen, damit wir zumindest den Teil in die ZPA-Version einpflegen können. Wenn Du deine Sachen zum ZPA schickst, ist das natürlich nicht nötig.

Antworten