Linke Rheinstrecke nach Update fehlerhaft

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
KEIT
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2015 14:32:18

Linke Rheinstrecke nach Update fehlerhaft

#1 Beitrag von KEIT »

Hallo!

Ich hatte mir vor kurzen die Erweiterte Version der Linken Rheinstrecke (cd14_08_linkerheinstrecke.zip) runtergeladen.
Habe sie Installiert und als ich sie Starten wollte, ging nichts. ALLE Züge können nicht aufgestellt werden.

Kann mir da vielleicht jemand Helfen?

Vielen Dank im voraus! :)

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Linke Rheinstrecke nach Update fehlerhaft

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

KEIT hat geschrieben: Ich hatte mir vor kurzen die Erweiterte Version der Linken Rheinstrecke (cd14_08_linkerheinstrecke.zip) runter geladen. Habe sie installiert und als ich sie starten wollte, ging nichts. Alle Züge können nicht aufgestellt werden.
Die Fehlermeldung sollte schon präziser sein! Hast Du nur die erweiterte Version heruntergeladen? Wenn ja, solltest Du schon alle AddOns aufbauend auf Cd14 herunterladen!
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten