Aktuelle Zeit: 14.11.2018 18:55:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linke Rheinstrecke nach Update fehlerhaft
BeitragVerfasst: 10.04.2015 11:31:44 
Offline

Registriert: 29.03.2015
Beiträge: 1
Hallo!

Ich hatte mir vor kurzen die Erweiterte Version der Linken Rheinstrecke (cd14_08_linkerheinstrecke.zip) runtergeladen.
Habe sie Installiert und als ich sie Starten wollte, ging nichts. ALLE Züge können nicht aufgestellt werden.

Kann mir da vielleicht jemand Helfen?

Vielen Dank im voraus! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Linke Rheinstrecke nach Update fehlerhaft
BeitragVerfasst: 10.04.2015 11:48:41 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9570
Wohnort: RSI
KEIT hat geschrieben:
Ich hatte mir vor kurzen die Erweiterte Version der Linken Rheinstrecke (cd14_08_linkerheinstrecke.zip) runter geladen. Habe sie installiert und als ich sie starten wollte, ging nichts. Alle Züge können nicht aufgestellt werden.

Die Fehlermeldung sollte schon präziser sein! Hast Du nur die erweiterte Version heruntergeladen? Wenn ja, solltest Du schon alle AddOns aufbauend auf Cd14 herunterladen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]