Strecken lokalisieren als Grafik.

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Strecken lokalisieren als Grafik.

#1 Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.
Ich habe die CD14 und alles zusätzliche Zubehör von 1-40 installiert.

Nun möchte ich für meine experiemente kleine Strecken raussuchen die zügig geladen werden.
Gibt es irgendwie eine Übersicht als Grafik. Oder kann man mir mal bitte einige nennen ?

Gruss
peter
Zuletzt geändert von funkheld am 03.08.2013 11:51:16, insgesamt 2-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1336
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Strecken lokalisieren als Grafik.

#2 Beitrag von Mr. X »

Fantasiestrecken/Nebenbahn, Fantasiestrecken/Bummelbahn, Kochelseebahn, Braunschweig-Harzburg, Miesbach_Bayrischzell, UsedomerBaederbahn, Wannseebahn

Benutzeravatar
Sebastian N.
Beiträge: 419
Registriert: 07.10.2011 06:24:53
Kontaktdaten:

Re: Strecken lokalisieren als Grafik.

#3 Beitrag von Sebastian N. »

Ich nutze dafür immer die Signaldemo unter DemoStrecken.

funkheld
Beiträge: 305
Registriert: 15.09.2010 11:52:44

Re: Strecken lokalisieren als Grafik.

#4 Beitrag von funkheld »

Jup, danke für die Info.

Gruss

Antworten