Braucht ein Streckenbauer Streckenvideos?

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Braucht ein Streckenbauer Streckenvideos?

#1 Beitrag von Michael Krege »

Hallo,

wer zum Streckenbau Streckenvideos braucht kann sich bei mir melden. Ich hab noch ein paar Filme.

z.B. Bebra-Gottingen, München-Ingolstadt, Probstzella-Saalfeld, Kornwestheim-Karlsruhe, Heppenheim-Frankfurt Höchst, usw.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Braucht ein Streckenbauer Streckenvideos?

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Namensvetter, sollten die Fahrten Bebra-Göttingen im Bereich Kassel-Kragenhof und weiter zufällig via Main-Weser-Bahn aufgenommen worden sein (nicht SFS) oder sogar den Rbf Kassel auf der Ostseite durchfahren, wäre ich für unser Streckenbauprojekt durchaus interessiert.

Gespannte Grüße - und danke schon mal für die Hilfsbereitschaft!
Michael

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Braucht ein Streckenbauer Streckenvideos?

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Selbst wenn er über Eichenberg und Abzw Grone nach Göttingen hineinfuhr, sollten immerhin noch ein paar nützliche Ansichten von Göttingen dabei abfallen. Zugreifen!
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Re: Braucht ein Streckenbauer Streckenvideos?

#4 Beitrag von Michael Krege »

Hallo,

Bebra-Göttingen ist die La Strecke 23 über Eichenberg.

Wenn ich mal wieder über Kassel fahre, dann werde ich an Dich denken. Meist fährt man aber Nachts, da lohnt sich das filmen nicht.

Gruß Michael

Antworten