Beta 2 Limburg-Altenkirchen
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Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo
An die schon angemeldeten Tester.
Es steht eine neue Version von 01.13 mit Tagesfahrplan von Montag/Juli 2012 zur Verfügung, unter uzusi@live.de im Skydrive zum Download.
Neue Tester können sich unter dieser Mailadr. melden.
Peter
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Es steht eine neue Version von 01.13 mit Tagesfahrplan von Montag/Juli 2012 zur Verfügung, unter uzusi@live.de im Skydrive zum Download.
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Peter
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo Peter,
willst Du die Fehler hier ins Forum gepostet haben oder als PN?
Mfg Matthias
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Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Wenn es nicht zu viel ist, kannst du das Forum benutzen.
Sonst bitte die Mailadresse uzusi@live.de
MfG
Peter
Sonst bitte die Mailadresse uzusi@live.de
MfG
Peter
- Dennis Bork
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo Peter,
disregard my last email
Inzwischen geht alles wunderbar. Ich hatte den Streckenordner falsch benannt (da Du mir die Sachen ja in mehreren Teilen geschickt hast ist das übergeordnete Verzeichnis nicht dabeigewesen, in dem Falle Limburg-Altenkirchen).
Tolle Strecke. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Einmal habe ich im Fpl "Hardamar" statt "Hadamar" gelesen - leider weiss ich den Zug dazu nicht mehr.
In Elz Süd ist das Bahnhofsnamenschild etwas in den Keller gerutscht.
Manche Einschaltkontakte liegen "streckenseitig" gesehen vor den "landschaftsseitigen", werden also früher aktiviert als man denkt dass man drüberfährt. <- Edith sagt: Oder sind das ÜSOE-Bü?
Dank der "X-Files" kommt richtiges Zusi-3-Feeling auf. Und es sind auch nicht zu viele Texturen vorhanden. Toll auch was Du mit den übrigen Polygonen an fantasievollen Schattierungen hinbekommen hast!
Die Bestückung mit LINT und BR 646 ist zwar nicht ganz mein Fall, aber vermutlich vorbildgerecht. Wäre natürlich toll wenn die Deko-143er noch zum Leben erweckt würden.
disregard my last email
Inzwischen geht alles wunderbar. Ich hatte den Streckenordner falsch benannt (da Du mir die Sachen ja in mehreren Teilen geschickt hast ist das übergeordnete Verzeichnis nicht dabeigewesen, in dem Falle Limburg-Altenkirchen).
Tolle Strecke. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Einmal habe ich im Fpl "Hardamar" statt "Hadamar" gelesen - leider weiss ich den Zug dazu nicht mehr.
In Elz Süd ist das Bahnhofsnamenschild etwas in den Keller gerutscht.
Manche Einschaltkontakte liegen "streckenseitig" gesehen vor den "landschaftsseitigen", werden also früher aktiviert als man denkt dass man drüberfährt. <- Edith sagt: Oder sind das ÜSOE-Bü?
Dank der "X-Files" kommt richtiges Zusi-3-Feeling auf. Und es sind auch nicht zu viele Texturen vorhanden. Toll auch was Du mit den übrigen Polygonen an fantasievollen Schattierungen hinbekommen hast!
Die Bestückung mit LINT und BR 646 ist zwar nicht ganz mein Fall, aber vermutlich vorbildgerecht. Wäre natürlich toll wenn die Deko-143er noch zum Leben erweckt würden.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.01.2013 15:32:00, insgesamt 3-mal geändert.
ZusiMeter: https://github.com/zweiflamme/zusimeter ... 0614_R.zip" target="_blank
ZusiGraph: https://github.com/zweiflamme/ZusiGraph ... 0132_R.zip" target="_blank
Zielbremsen: https://github.com/downloads/zweiflamme ... 08beta.zip" target="_blank
ZusiGraph: https://github.com/zweiflamme/ZusiGraph ... 0132_R.zip" target="_blank
Zielbremsen: https://github.com/downloads/zweiflamme ... 08beta.zip" target="_blank
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Bahnstrecke Montabaur-Limburg (Lahn)
Elz Süd: 1.)Bahnsteigbeleuchtung fehlt
---------------
Bahnstrecke Limburg(Lahn) Au-(Sieg): (Test von Limburg bis Westerburg) Weitere Abnahmefahrten erfolgen die Tage für den Bereich dann Westerburg-Altenkirchen ;-) )
Haltepunkt Diez Ost:
1.) RMV Fahrkartenautomat versingt Bahnsteig
2.) Unterführungsausgang in Fahrtrichtung Limburg fehlt. Auf der Seite Staffel vorhanden
3.) Mangelende Bahnsteigbeleuchtung
Bahnhof Staffel:
1.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
2.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Haltepunkt Elz:
1.)Bahnsteigbeleuchtung fehlt
Haltepunkt Nieder Hadarmar:
1.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
2.) Warum steht bei Kilometer 9,2 eine P Tafel?
Bahnhof Hadarmar:
1.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Kilometer 11,06 Schwarz-Braune Straße?
Bahnhof Niederzeuzheim
1.) Esig zeigt Hp1 an. Richtig wäre Hp2 wenn die Züge am Hausbahnsteig halten.
2.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
3.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
4.) Asig zeigt Hp 1 an. Müsste Hp 2 zeigen
Haltepunkt Frickhofen:
1.)Wartehäuser fehlen
Bahnhof Wilsenroth:
1.)Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Bahnhof Westerburg:
1.) Bü offen
Elz Süd: 1.)Bahnsteigbeleuchtung fehlt
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Bahnstrecke Limburg(Lahn) Au-(Sieg): (Test von Limburg bis Westerburg) Weitere Abnahmefahrten erfolgen die Tage für den Bereich dann Westerburg-Altenkirchen ;-) )
Haltepunkt Diez Ost:
1.) RMV Fahrkartenautomat versingt Bahnsteig
2.) Unterführungsausgang in Fahrtrichtung Limburg fehlt. Auf der Seite Staffel vorhanden
3.) Mangelende Bahnsteigbeleuchtung
Bahnhof Staffel:
1.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
2.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Haltepunkt Elz:
1.)Bahnsteigbeleuchtung fehlt
Haltepunkt Nieder Hadarmar:
1.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
2.) Warum steht bei Kilometer 9,2 eine P Tafel?
Bahnhof Hadarmar:
1.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Kilometer 11,06 Schwarz-Braune Straße?
Bahnhof Niederzeuzheim
1.) Esig zeigt Hp1 an. Richtig wäre Hp2 wenn die Züge am Hausbahnsteig halten.
2.) Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
3.) Bahnsteigbeleuchtung fehlt
4.) Asig zeigt Hp 1 an. Müsste Hp 2 zeigen
Haltepunkt Frickhofen:
1.)Wartehäuser fehlen
Bahnhof Wilsenroth:
1.)Fußgängerübergang zum Mittelbahnsteig fehlt
Bahnhof Westerburg:
1.) Bü offen
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo
Werde Punkt für Punkt durchgehen.
Bitte die Strecke Limburg-Westerburg nicht mehr für die Tests benutzen.
Wir sprechen hier nur über Limburg-Altenkirchen.
Die Deko 143 sind alle in Betrieb, von 4.18 bis 21.40.
MfG
Peter
Werde Punkt für Punkt durchgehen.
Bitte die Strecke Limburg-Westerburg nicht mehr für die Tests benutzen.
Wir sprechen hier nur über Limburg-Altenkirchen.
Die Deko 143 sind alle in Betrieb, von 4.18 bis 21.40.
MfG
Peter
Zuletzt geändert von Ulore am 17.01.2013 11:00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo Peter,
mein erster Eindruck: geniale Sache. Die eingebundenen x-Dateien wurden ja schon erwähnt.
Mir persönlich gefallen auch die Bereit- und Abstellungsrangierfahren sehr gut.
Einige Dinge sind mir bei meiner ersten Tour aufgefallen:
Bahnhof Westerburg:
- beim Rangieren auf dem Gleis 4 verschwinden zum Teil die mit roten Quadraten angedeuteten Rangierhalte nicht, auch wenn die entsprechende Erlaubnis zum Rangieren erteilt wurde (in Richung Limburg der letzte vor dem Ls und in der Gegenrichtung ebenfalls einer).
- Bei der Ausfahrt aus Gleis 3 und 4 kollidiert das Lichtraumprofil mit dem Schwellenkreuz des danebenliegenden Gleisstummels.
- Die Fahrtanzeiger auf Gleis 3 in Richtung Altenkirchen ist dauerhaft an.
- Ist es im Vorbild tatsächlich so, dass die Rangierfahrten aufs Streckengleis nach Altenkirchen alle auf Hauptsignal erfolgen? (Sonderregelung mit Bestandsschutz etc.)
- Bei der Einfahrt nach Westerburg von Limburg kommend zeigt das Avsig Vr 2 wenn das Asig Hp 1 zeigt.
Bahnhof Nistertal: Das Asig am Hausbahnsteig in Richtung Limburg zeigt Hp 2 mit Zs 1.
Büdingen: Die La-Stelle ist im Buchfahrplan mit 20 km/h eingetragen, an der Strecke stehen jedoch Lf-Signale mit Kennziffer "1". Nehme an das liegt daran, dass im Streckenelement 20 km/h vorgegeben sind, damit der Autopilot problemlos drüberkommt!?
Das mal fürs erste. Passende Screens habe ich zu einigen Funden auch gemacht. Falls du diese benötigst, lass es mich wissen.
Von der Anzahl der gefundenen Sachen solltest du dich auf keinen Fall entmutigen lassen, der Gesamteindruck ist wie gesagt sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall den Streckenbau hier weiter zu verfolgen: es macht einfach unheimlich Spaß darauf zu fahren.
Grüße Tobias
Edit: Solange kein Beitrag unten drunter ist, füge ich hier mal noch weitere Auffälligkeiten an:
Unnau-Korb: In Richtung Westerburg fehlt für die BÜ-La das passende Lf 6.
Nistertal: Von Altenburg kommend stehen die Baken des Evsig in der falschen Reihenfolge. Dito für Niederzeuzheim in Richtung Limburg
Generell: Gibt es an alleinstehenden Ne 2 wirklich schaltbare PZB-Magneten?
Nieder Hadamar: Am Bü stehen noch alte und neue Schrankenbäume parallel
Limburg: Die Einfahrt nach Gleis 1 erfolgt mit Hp 1 Zs 3 "8", laut Schummelfenster sind jedoch nur 40 km/h erlaubt. Im weiteren Verlauf zeigt der Wiederholer für das Asig Vr 2, das Hauptsignal selbst jedoch Hp 1 und eine Zwangsbremsung wegen "PZB Wachsam" gibts nach der Vorbeifahrt am Wiederholer gleich noch hinterher
mein erster Eindruck: geniale Sache. Die eingebundenen x-Dateien wurden ja schon erwähnt.
Mir persönlich gefallen auch die Bereit- und Abstellungsrangierfahren sehr gut.
Einige Dinge sind mir bei meiner ersten Tour aufgefallen:
Bahnhof Westerburg:
- beim Rangieren auf dem Gleis 4 verschwinden zum Teil die mit roten Quadraten angedeuteten Rangierhalte nicht, auch wenn die entsprechende Erlaubnis zum Rangieren erteilt wurde (in Richung Limburg der letzte vor dem Ls und in der Gegenrichtung ebenfalls einer).
- Bei der Ausfahrt aus Gleis 3 und 4 kollidiert das Lichtraumprofil mit dem Schwellenkreuz des danebenliegenden Gleisstummels.
- Die Fahrtanzeiger auf Gleis 3 in Richtung Altenkirchen ist dauerhaft an.
- Ist es im Vorbild tatsächlich so, dass die Rangierfahrten aufs Streckengleis nach Altenkirchen alle auf Hauptsignal erfolgen? (Sonderregelung mit Bestandsschutz etc.)
- Bei der Einfahrt nach Westerburg von Limburg kommend zeigt das Avsig Vr 2 wenn das Asig Hp 1 zeigt.
Bahnhof Nistertal: Das Asig am Hausbahnsteig in Richtung Limburg zeigt Hp 2 mit Zs 1.
Büdingen: Die La-Stelle ist im Buchfahrplan mit 20 km/h eingetragen, an der Strecke stehen jedoch Lf-Signale mit Kennziffer "1". Nehme an das liegt daran, dass im Streckenelement 20 km/h vorgegeben sind, damit der Autopilot problemlos drüberkommt!?
Das mal fürs erste. Passende Screens habe ich zu einigen Funden auch gemacht. Falls du diese benötigst, lass es mich wissen.
Von der Anzahl der gefundenen Sachen solltest du dich auf keinen Fall entmutigen lassen, der Gesamteindruck ist wie gesagt sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall den Streckenbau hier weiter zu verfolgen: es macht einfach unheimlich Spaß darauf zu fahren.
Grüße Tobias
Edit: Solange kein Beitrag unten drunter ist, füge ich hier mal noch weitere Auffälligkeiten an:
Unnau-Korb: In Richtung Westerburg fehlt für die BÜ-La das passende Lf 6.
Nistertal: Von Altenburg kommend stehen die Baken des Evsig in der falschen Reihenfolge. Dito für Niederzeuzheim in Richtung Limburg
Generell: Gibt es an alleinstehenden Ne 2 wirklich schaltbare PZB-Magneten?
Nieder Hadamar: Am Bü stehen noch alte und neue Schrankenbäume parallel
Limburg: Die Einfahrt nach Gleis 1 erfolgt mit Hp 1 Zs 3 "8", laut Schummelfenster sind jedoch nur 40 km/h erlaubt. Im weiteren Verlauf zeigt der Wiederholer für das Asig Vr 2, das Hauptsignal selbst jedoch Hp 1 und eine Zwangsbremsung wegen "PZB Wachsam" gibts nach der Vorbeifahrt am Wiederholer gleich noch hinterher
Zuletzt geändert von Tobias am 18.01.2013 22:40:03, insgesamt 5-mal geändert.
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo,
also erstmal vielen Dank für die hübsche Strecke. Es zieht sich zwar etwas mit den 60 km/h Vmax, aber interessant ist es. Werde mir einen Zug mit V60 Ost und zwei Rekos basteln... :-D
Hier die Sachen, die mir aufgefallen sind:
-Im Bahnhof Berghahn ist bei KM 23,8 keine P-Tafel an der Bahnhofsstraße
-Folgende BÜ-Signale haben keine Magneten: KM 21,1/39,5/48,2/55,5 oder werden da keine gebraucht?
-Das Schummelfenster zeigt generell 65 km/h an trotz der 60 km/h Vmax
-Beim VEC 25724 steht die Vmax 30km/h in Unnau nicht im Buchfahrplan. Ist das korrekt?
-Korb ist ein Haltepunkt im Schummelfenster, steht aber nicht im Buchfahrplan
-in Altenkirchen Richtung Bünding steht ein Haus auf der Straße
Der Rest wurde schon erwähnt. Ansonsten aber eine schöne Strecke.
Mfg Matthias
also erstmal vielen Dank für die hübsche Strecke. Es zieht sich zwar etwas mit den 60 km/h Vmax, aber interessant ist es. Werde mir einen Zug mit V60 Ost und zwei Rekos basteln... :-D
Hier die Sachen, die mir aufgefallen sind:
-Im Bahnhof Berghahn ist bei KM 23,8 keine P-Tafel an der Bahnhofsstraße
-Folgende BÜ-Signale haben keine Magneten: KM 21,1/39,5/48,2/55,5 oder werden da keine gebraucht?
-Das Schummelfenster zeigt generell 65 km/h an trotz der 60 km/h Vmax
-Beim VEC 25724 steht die Vmax 30km/h in Unnau nicht im Buchfahrplan. Ist das korrekt?
-Korb ist ein Haltepunkt im Schummelfenster, steht aber nicht im Buchfahrplan
-in Altenkirchen Richtung Bünding steht ein Haus auf der Straße
Der Rest wurde schon erwähnt. Ansonsten aber eine schöne Strecke.
Mfg Matthias
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.
Die Asche seiner Frau vollendet es.
Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo Peter & Co.,
ich habe die Strecke jetzt auch installiert, soll heißen die *.zad Datei über die ZuSi Verwaltung.
Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben, welchen Zug man am besten verwendet?
Geladen habe ich jetzt folgendes:
Szenario Limburg-Altenkirchen
Strecke: km00-65_Str_15_01_13_1.str
Fahrplan: Juli_2012.fpl
Bei Simulation -> Start sehe ich da jetzt tonnenweise DECO und VEC Einträge und den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Welcher Zug fährt denn jetzt durch die gesamte Strecke?
BTW: Mit den Inhalten der Zusatzdateien montag.rar oder Woche.rar, die ich auch noch heruntergeladen habe, weiß ich nichts anzufangen (RAR Archive sind mir aber geläufig). Braucht man die überhaupt irgendwofür? Gleiche Frage für montag.fpl (ließ sich nicht laden, es kamen Fehlermeldungen).
In den Fehlerreports (docx Files) wird auf einen Fahrplan Sommer 2007-Zusi_3_2.fpl Bezug genommen. Wo steht der denn? Oder handelt es sich hier um eine andere Variante für ZuSi 3?
Gruß
Guido
ich habe die Strecke jetzt auch installiert, soll heißen die *.zad Datei über die ZuSi Verwaltung.
Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben, welchen Zug man am besten verwendet?
Geladen habe ich jetzt folgendes:
Szenario Limburg-Altenkirchen
Strecke: km00-65_Str_15_01_13_1.str
Fahrplan: Juli_2012.fpl
Bei Simulation -> Start sehe ich da jetzt tonnenweise DECO und VEC Einträge und den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Welcher Zug fährt denn jetzt durch die gesamte Strecke?
BTW: Mit den Inhalten der Zusatzdateien montag.rar oder Woche.rar, die ich auch noch heruntergeladen habe, weiß ich nichts anzufangen (RAR Archive sind mir aber geläufig). Braucht man die überhaupt irgendwofür? Gleiche Frage für montag.fpl (ließ sich nicht laden, es kamen Fehlermeldungen).
In den Fehlerreports (docx Files) wird auf einen Fahrplan Sommer 2007-Zusi_3_2.fpl Bezug genommen. Wo steht der denn? Oder handelt es sich hier um eine andere Variante für ZuSi 3?
Gruß
Guido
Zuletzt geändert von ostkamp am 21.01.2013 22:51:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Fast alle. Es gibt auch einige Umläufe die haben die Bezeichnung Deco sind aber keine Deco Züge.
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Es gibt jetzt eine revidierte Version FL-KAK_02_13-4.zad.
In dieser sind alle bis zum 1.2.13 gemeldeten Fehler beseitigt.
Angemeldeten Testern steht diese Version auf dem Skydrive zur Verfügung,
den anderen kann ich einen Link schicken für den Download.
Antworten auf offene Fragen:
1) Es gibt keine Bahnsteigbeleuchtung in Elz-Süd.
2) km 11.06 schwarz-braune Strasse soll Waldweg darstellen.
3) Es gibt an alleinstehenden Ne2 schaltbare Magneten.
4) Aufgrund der manchmal schwierigen Gleislage,
konnte nicht in allen Fällen die Darstellung der roten
Haltmarkierungen für unsichtbare Signale entsprechend
gestaltet werden. Es gibt also Fälle. wo die roten Haltepunkte
wie ein normales Signal behandelt werden.
Rot dargestellt entspricht Halt.
In Westerburg am besten abstellen mit Autopilot.
5) In KAK erfolgen Rangierfahrten auf die Hauptsignale, warum weiß ich nicht.
6) Die gesamte Strecke hat 60 kmh ist aber für den Autopiloten mit 65 kmh ausgelegt.
Es gibt Lf bei Büdingen, Unnau und KAK.
Die Strecke hat dort für den Autopiloten jeweils 35 Kmh, anstelle der vorgegebenen
Geschwindigkeit.
7) Ich konnte das auf der Strasse stehende Haus in KAK nicht finden, bitte einen Sreenshoot.
In dieser sind alle bis zum 1.2.13 gemeldeten Fehler beseitigt.
Angemeldeten Testern steht diese Version auf dem Skydrive zur Verfügung,
den anderen kann ich einen Link schicken für den Download.
Antworten auf offene Fragen:
1) Es gibt keine Bahnsteigbeleuchtung in Elz-Süd.
2) km 11.06 schwarz-braune Strasse soll Waldweg darstellen.
3) Es gibt an alleinstehenden Ne2 schaltbare Magneten.
4) Aufgrund der manchmal schwierigen Gleislage,
konnte nicht in allen Fällen die Darstellung der roten
Haltmarkierungen für unsichtbare Signale entsprechend
gestaltet werden. Es gibt also Fälle. wo die roten Haltepunkte
wie ein normales Signal behandelt werden.
Rot dargestellt entspricht Halt.
In Westerburg am besten abstellen mit Autopilot.
5) In KAK erfolgen Rangierfahrten auf die Hauptsignale, warum weiß ich nicht.
6) Die gesamte Strecke hat 60 kmh ist aber für den Autopiloten mit 65 kmh ausgelegt.
Es gibt Lf bei Büdingen, Unnau und KAK.
Die Strecke hat dort für den Autopiloten jeweils 35 Kmh, anstelle der vorgegebenen
Geschwindigkeit.
7) Ich konnte das auf der Strasse stehende Haus in KAK nicht finden, bitte einen Sreenshoot.
- Peter Zimmermann
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Die Signalisierung der Einfahrt nach Gleis 2 in Limburg ist aber gewaltig falsch: Hp1+Zs3+Kz5. Schon hier dürfte nur Hp2 gehen. Und dann noch Fahren auf ein Stumpfgleis! Du muss wohl ein Hp2+Zs3+Kz3 hin. Und wieso darf ich nach der Wende nur mit Vmax 30 ausfahren und nicht mit 40?
Übrigens fahren die LINT in P+Mg und nicht in R+Mg.
Übrigens fahren die LINT in P+Mg und nicht in R+Mg.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Dennis Bork
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo Peter,
hat sich inzwischen etwas Neues getan? Das letzte Update / die letzte Rückmeldung liegt ja schon etwas zurück. Ich habe hier noch die Version vom 3. Feburar.
hat sich inzwischen etwas Neues getan? Das letzte Update / die letzte Rückmeldung liegt ja schon etwas zurück. Ich habe hier noch die Version vom 3. Feburar.
ZusiMeter: https://github.com/zweiflamme/zusimeter ... 0614_R.zip" target="_blank
ZusiGraph: https://github.com/zweiflamme/ZusiGraph ... 0132_R.zip" target="_blank
Zielbremsen: https://github.com/downloads/zweiflamme ... 08beta.zip" target="_blank
ZusiGraph: https://github.com/zweiflamme/ZusiGraph ... 0132_R.zip" target="_blank
Zielbremsen: https://github.com/downloads/zweiflamme ... 08beta.zip" target="_blank
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Hallo
Die gesamten gemeldeten Fehler wurden beseitigt.
Ich bin gerade dabei den alten Teil Limburg - Westerburg zu überarbeiten.
Er soll dann auch, wie der Rest, in verschiedene Gruppen aufgeteilt sein.
Leider ist das viel Arbeit.
Aber es geht langsam vorwärts.
MfG
Peter
Die gesamten gemeldeten Fehler wurden beseitigt.
Ich bin gerade dabei den alten Teil Limburg - Westerburg zu überarbeiten.
Er soll dann auch, wie der Rest, in verschiedene Gruppen aufgeteilt sein.
Leider ist das viel Arbeit.
Aber es geht langsam vorwärts.
MfG
Peter
Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
Gude,
wollt mal fragen ob man schon weiß wann der Streckenabschnitt rauskommt ?
wollt mal fragen ob man schon weiß wann der Streckenabschnitt rauskommt ?
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Re: Beta 2 Limburg-Altenkirchen
es dauert leider noch etwas, die Arbeit ist größer als gedacht.
Ich werde alles in 5 km Abschnitten anlegen und auch die neuen Regelungen für 90 kmh Streckengeschwindigkeit einfügen.
Wenn jemand Lust hat zum mitbauen, kann er sich gerne bei mir melden.
Peter
Ich werde alles in 5 km Abschnitten anlegen und auch die neuen Regelungen für 90 kmh Streckengeschwindigkeit einfügen.
Wenn jemand Lust hat zum mitbauen, kann er sich gerne bei mir melden.
Peter