seestrecke geht nicht

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: seestrecke geht nicht

#41 Beitrag von Dennis Bork »

mario1982 hat geschrieben:sorry konnte die shiftteste nicht nutzen da ich nur ein hand frei hatte weil ich am 9.11.12 papa einer kleinen tochter gewurden bin und ich ihr die flasche geben musste also bitte ich um verzeihung wenn alles klein geschrieben ist
Ich möchte die Diskussion jetzt nicht noch verschärfen, aber Satzzeichen wie Punkt und Komma sind doch auch einhändig prima zu erreichen :gap

Edith sagt: Jetzt wurden halt schon mehrfach Lösungsansätze zu dem Problem geliefert ohne wirkliche Rückmeldung Deinerseits, daher wundert es nicht wenn das Thema ein bisschen in's Nebensächliche abwandert...

meint Dennis,
der extra für's Verfassen dieses Beitrags die Bierflasche abgestellt hat :D
Zuletzt geändert von Anonymous am 04.12.2012 21:01:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: seestrecke geht nicht

#42 Beitrag von Johannes »

Jan-Ole hat geschrieben:Capslock ein, Buchstabe tippen, Capslock aus... :mua
Hab ich zu große Hände oder warum kann ich auch mit einer Hand Großbuchstaben tippen? Schließlich gibts auf beiden Seiten der Tastatur Umschalttasten. Mach ich öfter, wenn ich am Telefonieren bin …

@Mario: Darf ich also schließen, dass du immer dann, wenn du Forumsbeiträge schreibst, deinem Töchterchen die Flasche gibst? Oder ist es umgekehrt? :schaffner Naja, wenigstens kann man Satzzeichen auch mit einer Hand tippen (Datumspunkte eingeben klappt ja offensichtlich auch), damit werden die Beiträge schon viel lesbarer. Danke :)

Grüße
Johannes

Antworten