[WiP] Volmetalbahn, Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

[WiP] Volmetalbahn, Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle

#1 Beitrag von Kai V. »

Hallo,
Max429 und ich haben angefangen, die Volmetalbahn (KBS434) zu bauen. Wir wollen erstmal den Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle bauen. Stand der Strecke ist etwa 2004. Die Volmetalbahn hält dort noch am alten Bahnhof, der mittlerweile abgerissen ist. Bisher haben wir den Fahrweg am Bahnhof geschafft (wir haben heute angefangen).

MfG
Max429 und Ich.
Gruß,
Kai

Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Re: [WiP] Volmetalbahn, Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle

#2 Beitrag von Volker Grünberg »

Hallo Kai und Max,
dann baut ihr ja den Bahnhof Brügge u.a. auch.
ich baue am Netz Bergisches land, das ich bis Oberbrügge als georeferenzierte Strecken-Rohdatei fertig habe.
Wir könnten uns später mal über den Anschlußpunkt zwischen Oberbrügge und Brügge unterhalten.
Wäre sicher spannend.
Volker

Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

Re: [WiP] Volmetalbahn, Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle

#3 Beitrag von Kai V. »

Okay, da musst du dich am besten mit Max429 unterhalten, der ist für den Streckenbauteil zuständig. Ich mache hauptsächlich die Landschaft.
Gruß,
Kai

Max429
Beiträge: 35
Registriert: 13.08.2011 00:31:49
Aktuelle Projekte: -Universalfahrpult mit Kai V.

-KBS 434 Für Zusi [ http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=30&t=10916 ]
Wohnort: Hagen (Westf.)

Re: [WiP] Volmetalbahn, Abschnitt Lüdenscheid-Schalksmühle

#4 Beitrag von Max429 »

Hallo,
da ich so wie so vorgehabt habe die strecke nach der fertigstellung nach köln zu erweitern ist das keine schlechte idee zumal wir in Lüdenscheid wohnen dürfte es auch kein problem sein datn rüberzuschicken
nochmals danke für die Idee ich wäre einverstanden :]
Gruß Max

Antworten