Fehler bei der Anwendung

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Kleni
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2009 14:04:56

Fehler bei der Anwendung

#1 Beitrag von Kleni »

Hallo zusammen,
bei jedem Laden kommen diverse Fehlermeldungen, eine davon is diese :
Datei nicht gefunden: KomiSignale/Zs3_Hp/HpLicht_Zs3vfest_100.ls

und am Ende zeigt der mir noch an das ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte..was aber net sein kann weil ich die ganze Zeit schon gespielt habe un das nicht kam.

Kann mir jemand helfen das zu beseitigen.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Anwendung

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »


Kleni
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2009 14:04:56

Fehlermeldung

#3 Beitrag von Kleni »

Hallo zusammen,

wie ich festgestellt habe habe ich die ganzen Add Ons in der falschen Reihenfolge installiert..habs auch schon ma deinstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht.
Was kann ich machen um die Add Ons wieder runterzu werfen und neu drauf zu spielen ???

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3282
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fehler bei der Anwendung

#4 Beitrag von Thomas U. »

Zusi löschen, Grundversion installieren, AddOns einspielen.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Kleni
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2009 14:04:56

Re: Fehler bei der Anwendung

#5 Beitrag von Kleni »

Das hab ich ja probiert der hat die aber irgendwie trozdem drauf :(

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Anwendung

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Glaubst Du ernsthaft, dass bei solchen Fehlerbeschreibungen jemand helfen kann?

Carsten

Antworten