Strecke Großheringen-Jena (in Thüringen)

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ubbs
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011 06:46:46

Strecke Großheringen-Jena (in Thüringen)

#1 Beitrag von ubbs »

Hallo ohr Lieben,
ich suche die Stecke Großheringen nach Jena. diese gab es schon mal vor längerer Zeit zum Download. Nun musste ich aber feststellen das ich diese unter den AddOns nicht mehr finde. Was muss ich tun. Könnt ihr mir bitte helfen.
Gruß ubbs (Thomas)

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Strecke Großheringen-Jena (in Thüringen)

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Das wäre mir aber neu, dass die Strecke jemals als Download bzw. als AddOn gegeben hat. Die Suchfunktion hat Folgendes ergeben: KBS 560: Großheringen/Naumburg - Jena - Saalfeld
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
JulianG
Beiträge: 158
Registriert: 09.04.2009 13:09:49
Wohnort: Husum

Re: Strecke Großheringen-Jena (in Thüringen)

#3 Beitrag von JulianG »

Großheringen-Jena gibt es für Loksim3D, vielleicht verwechselst du das.
Die Strecke ist aber nicht mehr öffentlich zu erhalten.

ubbs
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011 06:46:46

Re: Strecke Großheringen-Jena (in Thüringen)

#4 Beitrag von ubbs »

Ich glaube du hast recht. Als du geschrieben hattest, das die Strecke im LokSim3D-Simulator zum Download bereit stand, hats bei mit klick gemacht. Na ja. nicht zu ändern. Danke trotz allem für die Hilfe.
Gruß ubbs (Thomas)

Antworten