Bergisches Land in Zusi

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
juergeneck
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2009 09:45:25
Wohnort: 23996 Hohen Viecheln

Re: Bergisches Land in Zusi

#141 Beitrag von juergeneck »

Hallo Volker,

wenn Du schon bei Version 4.2 bist und ich Version 2.55 habe liegen siecher Welten dazwischen.

Viele Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von juergeneck am 22.10.2020 19:38:48, insgesamt 1-mal geändert.

Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Re: Bergisches Land in Zusi

#142 Beitrag von Volker Grünberg »

Jupp!
Ich mach noch ein bißchen schön. Will mich ja nicht zu stark blamieren.
Aber, ich weiß schon warum ich dieses Hobby vernachlässigte: für das Ausfüllen von Löchern braucht der Apparat schon mal 30 Minuten. Da machst du 5 Löcher am Abend und hast nichts geschafft. Das geht auf die Lebenszeit.
Nun, in Erwartung eines gewissen Werkstolzes bleibe ich dran.
Gehe auch jetzt wieder dran.
Schönen Abend!
Volker

F. Schn.
Beiträge: 4741
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Bergisches Land in Zusi

#143 Beitrag von F. Schn. »

Volker Grünberg hat geschrieben:für das Ausfüllen von Löchern braucht der Apparat schon mal 30 Minuten.
Wie genau gehst du denn bei der Modulaufteilung vor? Hast du die Strecke in Module aufgeteilt?

Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Re: Bergisches Land in Zusi

#144 Beitrag von Volker Grünberg »

Doch, schon.
Aber die Module sind halt groß. Remscheid z.B. geht von Ronsdorf bis Wermelskirchen, wegen der Remscheider Straßenbahn.
Ich zeige in der Readme mal wie das Netz aussieht.
Nach diversen Nachtschichten liege ich in den letzten Zügen.
Appearing soon...

Mitoba
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2006 05:30:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bergisches Land in Zusi

#145 Beitrag von Mitoba »

Wird es offiziell über den Zusi-Datenbestand hochgeladen, oder muss das manuell in Zusi eingeladen werden?
Liebe Grüße aus Düsselddorf

Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Re: Bergisches Land in Zusi

#146 Beitrag von Volker Grünberg »

Moin,
in den Bestand kommen ja nur Strecken die den Anforderungen genügen. Alles andere ist Beta. Als solche kann ich dir die Strecke schicken, wenn du möchtest.
Gerade habe ich etwas mehr Zeit. Motiviert durch diese neuen Anfragen werde ich mich anstrengen und die Strecke auch beim Prüfamt vorlegen.
Volker

F. Schn.
Beiträge: 4741
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Bergisches Land in Zusi

#147 Beitrag von F. Schn. »

Spricht etwas dagegen, die Strecke erneut über ZUpdater zu verteilen?

Volker Grünberg
Beiträge: 56
Registriert: 08.07.2004 20:05:39
Aktuelle Projekte: Bergisches Land in Zusi
Wohnort: Remscheid

Re: Bergisches Land in Zusi

#148 Beitrag von Volker Grünberg »

An und für sich, nich.
Sie funktioniert ja.
Wie ging das nochmal?

Antworten