Taunusbahn Lint

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Max Mustermann
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2011 20:58:47

Taunusbahn Lint

#1 Beitrag von Max Mustermann »

Hallo

Alle Lints wurden für Zusi nachgebaut nur der Taunusbahn Lint wurde vergessen.Hat jemand Lust diesen für das Frühjahrpacket zubauen?

Benutzeravatar
Martin S.
Beiträge: 349
Registriert: 05.11.2001 21:03:35
Wohnort: Ettlingen

Re: Taunusbahn Lint

#2 Beitrag von Martin S. »

Offensichtlich wurde er bislang nicht wirklich vermisst, bzw. niemand hatte "Lust, ihn zu bauen".
Was hindert Dich daran, dich selbst an diesem Projekt zu versuchen und auf diese Weise etwas Produktives für alle Zusianer zum Frühjahrspaket beizusteuern?

Martin
Zuletzt geändert von Martin S. am 18.03.2011 23:12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten