Seite 1 von 1

Hennigsdorf-Wittenberge???

Verfasst: 25.12.2009 13:40:24
von Basti
Hallo, wollte mal fragen ob die Strecke Hennigsdorf-Wittenberge oder Hennigsdorf-Oranienburg in Planung ist, oder ob es sie evtl. gibt.
Siehe Karte (ich weiß, dort ist es nicht eingetragen, aber man kann ja auch mal was vergessen.)
Bild

Gelb:
Hennigsdorf-Wittenberge
Grün:
Hennigsdorf-Oranienburg


Basti

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

Verfasst: 26.12.2009 10:58:35
von Marcelm
Normalerweise kündigt jeder sein Streckenprojekt im Streckenforum an, einfach mal da durchklicken! :)

Soweit ich aber weiß gibt es sie noch nicht.

Marcel

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

Verfasst: 26.12.2009 19:03:52
von Basti
das ist schade. Gibt es denn denn 646? Habe mal die SUFU benutzt, aber nur gelesen, das ihn jeder bauen will.

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

Verfasst: 14.02.2010 14:57:57
von Lars Hofmann
Hi Ja gibt es habe ich mal gebaut von BOR nach BHND als S_bahn und als Fernbahn
und den 646 gibt es auch
Gruß Lars