Hennigsdorf-Wittenberge???

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009 13:34:52

Hennigsdorf-Wittenberge???

#1 Beitrag von Basti »

Hallo, wollte mal fragen ob die Strecke Hennigsdorf-Wittenberge oder Hennigsdorf-Oranienburg in Planung ist, oder ob es sie evtl. gibt.
Siehe Karte (ich weiß, dort ist es nicht eingetragen, aber man kann ja auch mal was vergessen.)
Bild

Gelb:
Hennigsdorf-Wittenberge
Grün:
Hennigsdorf-Oranienburg


Basti

Benutzeravatar
Marcelm
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2009 17:44:07
Aktuelle Projekte: Zusi-Download-Seite
Wohnort: KND

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

#2 Beitrag von Marcelm »

Normalerweise kündigt jeder sein Streckenprojekt im Streckenforum an, einfach mal da durchklicken! :)

Soweit ich aber weiß gibt es sie noch nicht.

Marcel
Zuletzt geändert von Marcelm am 26.12.2009 10:59:36, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizielle Add-On-Downloads

---Im Umbau --- Bald wieder online ---


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber: Sie ist nicht Open Source, das heißt, du darfst sie nicht verändert anwenden oder veröffentlichen.

Basti
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2009 13:34:52

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

#3 Beitrag von Basti »

das ist schade. Gibt es denn denn 646? Habe mal die SUFU benutzt, aber nur gelesen, das ihn jeder bauen will.

Lars Hofmann
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2006 10:03:21
Aktuelle Projekte: S Bahn Berlin
Wohnort: Klosterlechfeld

Re: Hennigsdorf-Wittenberge???

#4 Beitrag von Lars Hofmann »

Hi Ja gibt es habe ich mal gebaut von BOR nach BHND als S_bahn und als Fernbahn
und den 646 gibt es auch
Gruß Lars

Antworten