Itino-Triebwagen

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 668
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: Schwenningen (Heuberg - 72477)
Kontaktdaten:

Itino-Triebwagen

#1 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hi!

Sagt mal, wie wäre es denn mit dem Itino-Triebwagen?
Würde ihn ja selbst bauen, nur ich habe bereits zwei neue Triebwagen im Schraubstock. Wobei
bei einem noch nichts gemacht wurde, und der andere steht, weil der Kopf mir Probleme bereitet...

Also? Hat dort zufällig jemand etwas zur Hand? Oder ist da etwas im Bau / Planung?

Christian
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Rund um Tuttlingen" (Auf Eis)
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Bügelfalte
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2009 11:07:02

Re: Itino-Triebwagen

#2 Beitrag von Bügelfalte »

Hallo,

Ich fände es cool wenn du den Itiono der VIAS nachbauen würdest.

Was zwar ein anderes Thema wäre die Odenwaldbahn (Frankfurt -Hanau/Darmstadt - Groß Umstadt Wiebelsbach - Erbach.

Grüße Bügelfalte

Antworten