MAN-Schienenbus gesucht

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcelm
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2009 17:44:07
Aktuelle Projekte: Zusi-Download-Seite
Wohnort: KND

MAN-Schienenbus gesucht

#1 Beitrag von Marcelm »

Hallo,

ich suche einen MAN-Schienenbus für Zusi. Kann mir jemand helfen?

Gruß Marcel
Inoffizielle Add-On-Downloads

---Im Umbau --- Bald wieder online ---


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber: Sie ist nicht Open Source, das heißt, du darfst sie nicht verändert anwenden oder veröffentlichen.

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: MAN-Schienenbus gesucht

#2 Beitrag von Jörg Petri »

Marcelm hat geschrieben:... ich suche einen MAN-Schienenbus für Zusi. Kann mir jemand helfen? ...
In Planung/Arbeit befindet er sich schon, aber nicht direkt bei mir.
Noch eins, die Fertigstellung ist wie mit Zusi, wenn öfters gefragt wird dauert es länger. ;D

Jörg

Antworten