Suchanfrage Ls-Datei Unimog ggf. als Rangiergerät

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6281
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Suchanfrage Ls-Datei Unimog ggf. als Rangiergerät

#1 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hat jemand so was, oder zumindesten nen normalen Unimog. Ich habe einen als BW-Ladung von Hans-Peter Schramm gesehen. Vieleich gibt es ja noch andere?

@Hans-Peter Schramm
Kann ich den ggf. Extrahieren und Umbauen?
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Hans-Peter Schramm
Beiträge: 1181
Registriert: 11.11.2001 14:15:59
Aktuelle Projekte: Bottwartalbahn Marbach-Heilbronn (DB-Schmalspur)
Wohnort: Elmshorn

#2 Beitrag von Hans-Peter Schramm »

Hallo,

kannst Du gerne extrahieren und umbauen, denn ich mache eigentlich nix mehr für Zusi2. Und für Zusi3 gibts dann eh einen neuen Unimog.

Gruß Hans-Peter

P.S. Den BW-Unimog gabs natürlich kaum als zivile Version; abgesehen von so umgebauten Wohnmobilen. Die als Zweiwegefahrzeuge sahen doch deutlich anders aus.
Zuletzt geändert von Hans-Peter Schramm am 30.03.2008 17:08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten