Aktuelle Zeit: 21.09.2018 00:08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KBS 323 Hannover-Lehrte-Hildesheim
BeitragVerfasst: 22.10.2007 18:19:53 
Offline

Alter: 22
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Algermissen
Also da Ich aus Algermissen komme und die KBS 323 Hannover-Lehrte-Hildesheimmeine Heimatstrecke ist würde ich sie gerne auch mal
virtuell fahren. :)
Ich finde es währe eine gute Ergänzung zum
Projekt "Netz Südniedersachsen" , oder? ?(

_________________
Regionalbahn (Philipp J.)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:31:12 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 332
Wohnort: Ettlingen
Hallo RB

hast Du nicht auch (zumindest) einen Vornamen. Das wäre für den "persönlichen" Kontakt netter.

Zu Deiner Frage. Ich weiß nicht, was die derzeitigen Streckenbastler des Projektes "Südniedersachsen" noch vor haben.. aber eines solltest Du in jedem Fall wissen - die derzeit vorhandenen Strecken (z.B. aus dem Paket "Südniedersachsen") sind nicht an einem Tag, nicht in einer Woche, nicht in einem Monat und ich behaupte mal noch nicht mal in einem Jahr gebaut worden.
Insofern wird es "Deine" Strecke mal so eben nicht geben, sofern Sie nicht schon jemand baut.
Anfragen wie von Dir gestellt sind daher bei vielen nicht gerne gesehen.
Auch ich kenne manche Strecke, die ich gerne mal virtuell befahren würde, aber mangels Zeit (v.a. auch mich mit den Editoren zu beschäftigen) kann und werd ich sie nicht selber bauen.

Daher "begnüge" ich mich mit den vorhandenen tollen Strecken, die einem auch über Jahre hinweg Fahrspaß garantieren! (Ich spreche aus Erfahrung).

Wenn Du Dich näher mit den Editoren beschäftigtst, wirst Du ja vielleicht auch mal so ein guter Streckenbauer, wie manch anderer und baust Deine Lieblingsstrecke vielleicht eines Tages selbst. ;D

Gruß Martin.


Zuletzt geändert von Martin S. am 22.10.2007 19:32:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 20:34:09 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9565
Wohnort: RSI
Also lt. Zusi-Streckenkarte ist da nichts geplant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 09:28:36 
Offline

Alter: 22
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Algermissen
Also für den fall dass es das als konvertierte Railsim-Strecke gibt würde ich mich auch mit sowas begnügen. :]
Diestehen ja nicht in der Zusi SK und SL drin. Oder? ?(

_________________
Regionalbahn (Philipp J.)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 12:31:17 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4492
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Hallo Philipp,

in der Tat stehen in meiner ZUSI-Streckenkarte keine konvertierten Strecken drin, nur reine "Neubauten". Und da ich die Karte gerade vor rund zwei Monaten rundum aktualisiert habe, kann ich auch Peters Aussage bestätigen.

Ganz aktuell ist dabei zu vermelden, das Carsten Schmidt den Weiterbau der Nord-Süd-Bahn ab Kreiensen Richtung Hannover aufgegeben hat.

Jedoch sind "drumherum" vergleichsweise viele Strecken verfügbar bzw. im Bau, so dass es dir auch sonst sicher nicht langweilig werden wird ;)

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 23:18:48 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 17.11.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Gronau / Leine
Frank Wenzel hat geschrieben:
Hallo Philipp,

Ganz aktuell ist dabei zu vermelden, das Carsten Schmidt den Weiterbau der Nord-Süd-Bahn ab Kreiensen Richtung Hannover aufgegeben hat.



Na ja, in der Tat haben einige Faktoren dazu geführt, dass ich in den letzten Monaten/Jahren nicht mehr am Streckenbau aktiv teilnehmen konnte. Im Moment bin ich dabei, mich erstmal wieder in den Editor einzuarbeiten, hat da ja doch gewaltige Veränderungen gegeben. Vielleicht komme ich ja doch nochmal dazu, das Stück fertig zu stellen. Aber in nächster Zeit sieht es da wirklich mau aus.

Gruß aus Thüste,

Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 01:13:13 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4492
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Weserbergland hat geschrieben:
...Vielleicht komme ich ja doch nochmal dazu, das Stück fertig zu stellen. Aber in nächster Zeit sieht es da wirklich mau aus.

Gruß aus Thüste,

Carsten


Na dann schreib' ich vielleicht besser mal nur "zurückgestellt" in meine Karte/Liste.

gn8 :sleep

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 13:48:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 55
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 775
Wohnort: Eystrup
Carsten, Du meldest Dich dann bei mir, wenn Du irgendwann wieder einmal ans Bauen kommst, nicht wahr?


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 22:56:57 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 17.11.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Gronau / Leine
Jau Stephan, das werde ich....


Gruß aus Thüste,

Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 11:31:29 
Offline

Alter: 22
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Algermissen
Gibt es die Strecke eigendlich als Railsim-Strecke? ?(
Und wenn wo? ?(
Weil wenn es die Strecke als Railsim-Strecke geben würde, dann könnte ich sie mit dem Strecken Editor konvertieren. :]

_________________
Regionalbahn (Philipp J.)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 12:38:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9565
Wohnort: RSI
Regionalbahn hat geschrieben:
Gibt es die Strecke eigendlich als Railsim-Strecke?

Schau' mal hier: http://thomas-gabler.de/streckenarchiv Vielleicht wirst Du fündig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 12:54:37 
Offline

Alter: 22
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Algermissen
Wie soll man bei den Strecken denn erkennen wie die Strecken heißen???

_________________
Regionalbahn (Philipp J.)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KBS 323 Hannover-Lehrte-Hildesheim
BeitragVerfasst: 08.06.2009 12:36:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 55
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 775
Wohnort: Eystrup
Nur um Carsten Schmidt (Weserbergland) zu erreichen bzw. ihm eine Info zukommen lassen zu können:

Guckst Du bitte hier, Carsten:

viewtopic.php?f=44&t=8181&st=0&sk=t&sd=a&start=80

Hoffe, es klappt dieses Jahr,

würde mich freuen


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KBS 323 Hannover-Lehrte-Hildesheim
BeitragVerfasst: 08.06.2009 21:05:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 17.11.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Gronau / Leine
Hi Stephan,

ich lese mit :-)), danke für den Hinweis, alles weitere per PN....


Gruß aus Thüste,

Carsten


Zuletzt geändert von Carsten Schmidt am 08.06.2009 21:05:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 18 Queries | GZIP : Off ]