München - Ingolstadt - Nürnberg

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Scharfi
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 20:11:27
Wohnort: München

München - Ingolstadt - Nürnberg

#1 Beitrag von Scharfi »

Hallo Leute,
ich würde gern mal wissen ob zur Zeit jemand die Sterecke von München über Ingolstadt nach Nürnberg baut.?

Ich danke für jede Antwort,

schön Gruß

Alex

Dirk Hornung
Beiträge: 129
Registriert: 11.03.2005 18:58:22

#2 Beitrag von Dirk Hornung »

Hallo nach München,

die Strecke Ingolstadt-München ist doch schon im Bestand (zugegeben nicht im Stand 2006 mit ICE).

Ansonsten sei dir die Zusi-Streckenkarte empfohlen.


Gruss
Dirk

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Projekte werden hier i.a. vorgestellt. Also einfach schauen was es gibt und alles andere muß man wohl selbst bauen, wenn man es haben möchte.

Carsten

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Solange an der Strecke noch heftigst gebaut wird, lohnt es sich nicht, sie nachzubauen. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, die ganze Strecke in einigen Jahren für Zusi 3 zu bauen.

Die schon existierende Zusistrecke ist so extrem veraltet (von technischer Seite), dass jeder Umbau einem Neubau gleich käme.

Tom
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 24.10.2006 07:32:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten