403 (1. und 2. Besetzung) und Fst ICE 1-3

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

403 (1. und 2. Besetzung) und Fst ICE 1-3

#1 Beitrag von Sven Jähnig »

Hier mal ein grosser Wunsch von mir:
Ich hätte gerne den ICE-3 und die Baureihe 403 in der Erstbesetzung (LH-Express). Ausserdem wären Führerstand und Sound des ICE-1 und ICE-2 schön. Auch schön wäre natürlich der Führerstand und Sound der oben genannten Baureihen ICE-3 und 403.
Auch andere Führerstände sind natürlich immer gern willkommen, ich werde auch mal gucken, ob ich Fotos von Führerständen bekomme, die ich dann am PC umsetzen kann.
Sven

Antworten