Gelegenheit zur Aufnahme von Sounds ET 65

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Gelegenheit zur Aufnahme von Sounds ET 65

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo zusammen, insbesondere werte Schwaben!

Wie unter http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?2,3033852 zu lesen steht, werden morgen Fahrten im regulären Planbetrieb mit dem ET 65 durchgeführt. Vielleicht mag einer der ortsansässigen Zusianer diese Gelegenheit nutzen, um ein paar Geräuschschnipsel des urigen Fahrzeugs aufzunehmen. Das wäre sicherlich ein erster Schritt in Richtung auf einen weiteren Altbaufahrzeug-Führerstand.

Hoffnungsvoller Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 15.09.2006 15:46:19, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten