KBS 590/600 Strecke Halle/Saale-Kassel/Wilhelmshöhe

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Fuzzi
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2006 23:02:26
Wohnort: Nordhausen

KBS 590/600 Strecke Halle/Saale-Kassel/Wilhelmshöhe

#1 Beitrag von Fuzzi »

Hallo.
Als Nordhäuser Zusi-Benutzer hätte ich auch gern mal einen Wunsch geäußert. Da durch meinen Ort die Hauptstrecke Halle-Kassel verläuft, und ich sie schon als Kind im Führerstand mitgefahren bin, würde ich sie auch gern virtuell fahren wollen.
Deshalb mein Wunsch:
KBS 590/600 Halle/Saale Hbf- Kassel/Wilhelmshöhe :O
Ich würde es ja gern selbst versuchen, jedoch komme ich mit dem Editor nicht so zurecht. ?(

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Da gibts nur eins: Üben üben püben.... Vieleicht fahren wir ja doch demnächst mal virtuell von Kassel nach Halle. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn die Strecke von dir irgendwann mal bei mir im ZPA - Postfach landet.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

#3 Beitrag von Jörg_S »

Hi

Also den Abschnitt Blankenheim/Trennung bis Arenshausen hab ich schon in Arbeit gehabt für Zusi2 bin jedoch zur Zeit mit dem Bau von Objekten für Zusi3 beschäftigt, deshalb wird es diese Strecke auch erst für Zusi3 geben wenn ich mich nach dessen Erscheinen in die Editoren eingearbeitet habe.

@ Fuzzi

man könnte sich ja mal treffen ich wohne in Sülzhayn also nicht so weit weg.
Dann könnte man das Ganze ja als gemeinschaftsprojekt für ZUSI3 angehen.



Jörg
Gruß Jörg

Signal-& Fahrzeugbau Ilfeld

Steffen81
Beiträge: 672
Registriert: 21.12.2004 14:37:25
Wohnort: Jena

#4 Beitrag von Steffen81 »

Habe das gleiche Problem mit KBS560. Auch die würd ich gerne bauen, aber mir fehlt das Know-How und vor allem die Zeit, mir dieses anzueignen und darüber hinaus die notwendigen geografischen Daten.

Fuzzi
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2006 23:02:26
Wohnort: Nordhausen

Treffen ???

#5 Beitrag von Fuzzi »

Leider ist das mit dem Treffen und dem Gemeinschaftsprojekt garnicht so einfach. Habe leider garkeine Zeit für soetwas. Also denke ich, hilft nur noch wwwwaaaarrrrttttttttteeeennnnnnn.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von Fuzzi am 16.05.2006 14:53:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten