Ein paar Wagenwünsche für meinen neuen Rheinstreckenfahrplan

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Florian Ziese
Beiträge: 632
Registriert: 18.04.2004 14:47:44
Wohnort: Rielasingen

#21 Beitrag von Florian Ziese »

Denn Corail-Gepäckwagen habe ich schon gebaut (nach Zeichnung), da die SBB und BLS solche Wagen gebraucht gekauft haben. Ist völlig fertig und müsste nur noch veröffentlicht werden (mit einem grösseren Schweizpaket das ich schon lange vor mir her schiebe...).

Müsste man nur in die SNCF-Farben umlackieren (bisher nur SBB- und BLS-Farben).

Wenn das Wagenende/-profil etc. mit denn normalen Corailwagen übereinstimmen könnte man diese eventuell daraus ableiten.

Florian
Zuletzt geändert von Florian Ziese am 23.08.2005 21:32:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten