Autobahnbrücke

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speedeel
Beiträge: 79
Registriert: 07.01.2004 09:14:17
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Autobahnbrücke

#1 Beitrag von Speedeel »

Hallo,

ich brauche dringend eine Autobahnbrücke mit 6 Fahrspuren und links bzw. recht mit Lärmschutzwand für mein Heidelberg-Karlsruhe Projekt.

Wer könnte mir das bauen oder ne Tipp geben?

Wäre super, wenn jemand mir helfen kann!

Gruß

euer Manuel

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Schau dir doch mal den Brückenbaukasten an. Zu finden unter:

Zusi\DiverseLandschaftselemente\Bruecken\Bausatz_Strasse

Zu erst brauchst du ein Streckenelement welches die Autobahnposition hat. Dann Entlag dieses Element die Brückenmodule verbauen.
Schau dir sonnst die Elemente mal im Gebäudeditor an, um zu gucken wie man sie verbaut.
Nur die Sockel müssten für eine 6 Spurighe Autobahn wol neu erstellt werden.

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Speedeel
Beiträge: 79
Registriert: 07.01.2004 09:14:17
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Speedeel »

AndreasBrandtner hat geschrieben:Schau dir doch mal den Brückenbaukasten an. Zu finden unter:

Zusi\DiverseLandschaftselemente\Bruecken\Bausatz_Strasse

Zu erst brauchst du ein Streckenelement welches die Autobahnposition hat. Dann Entlag dieses Element die Brückenmodule verbauen.
Schau dir sonnst die Elemente mal im Gebäudeditor an, um zu gucken wie man sie verbaut.
Nur die Sockel müssten für eine 6 Spurighe Autobahn wol neu erstellt werden.

Grüße
Eben, die Sockel ist mein Problem, und ich kann nicht mit Gebäudeeditor umgehen *seufz*, deshalb brauche ich jemanden der mir erstellt.

Gruß

euer

Manuel

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Oliver Lamm »

Hallo Manuel,

der Sockel besteht aus knapp 3 Polygonen. Die solltest Du spielend verändern können. Einfach mal einen Sockel laden und dann ein wenig rumprobieren. Ist gar nicht so schwer.

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#5 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Manuel,

da hilft nur eins: Üben!
Auch der Umgang mit dem Gebäudeeditor läßt sich erlernen.

Mutmachende Grüße
Michael

Antworten