Führerstand Talent 644

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Marti
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2005 10:54:39
Wohnort: Gummersbach

Führerstand Talent 644

#1 Beitrag von Marti »

hallo,
weis jemand wo ich einen richtigen talent (644)Führerstand herbekomme?das ist sehr wichtig.marti ?(

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#2 Beitrag von Thomas U. »

Ganz einfach: Nirgendwo.
Für Zusi gibt´s noch keinen richtigen aus dem 644.
Und wenn es für dich wichtig ist, dann musst du dir einen bauen ;D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Timo Albert »

Bitte die Suchfunktion benutzen, das ist die erste Regel für jeden neuen User hier!
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Timo Albert »

Ich glaub es geht los "Marti"!!

erst per Private Message Fragen wo und was die Suchfunktion ist, und nachdem ich dir das erklärt habe kommt solch eine "nette" Mail: (ich erlaube mir mal diese hier zu posten)

"hallo,
warum tauchen doppelte fragen nichts ist doch garnicht war.Und ausserdem kann ich es doch so schreiben wie ich es möchte und nicht so wie du!marti"

Timo ( der sich denkt, das es wohl nen Grund hat das du es nicht öffentlich machst)
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#5 Beitrag von Thomas U. »

Timo Albert hat geschrieben:...Und ausserdem kann ich es doch so schreiben wie ich es möchte und nicht so wie du!..."
Es soll Leute geben, die das Wort "REGEL" nicht kennen. Wenn alle hier so schrieben, wie sie wollen, dürfte das Forum wohl schnell unüberschaubar sein, weil jeder seine noch so kleine Frage schreibt, die man ja evtl auch selbst lösen kann
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Mirko »

Auffallend ist, daß derzeit vor allem die Anzahl der Wesen zunimmt, die neben Foren- auch die Rechtschreibregeln nicht kennen :mua
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sascha_Lips »

Mirko hat geschrieben:Auffallend ist, daß derzeit vor allem die Anzahl der Wesen zunimmt, die neben Foren- auch die Rechtschreibregeln nicht kennen :mua
Das scheint an der Schulbildung zu liegen, jeder weiß ja, dass wir (Deutschland) bei Pisa schlecht abgeschnitten haben!!!

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas Gabler »

Sascha_Lips hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben:Auffallend ist, daß derzeit vor allem die Anzahl der Wesen zunimmt, die neben Foren- auch die Rechtschreibregeln nicht kennen :mua
Das scheint an der Schulbildung zu liegen, jeder weiß ja, dass wir (Deutschland) bei Pisa schlecht abgeschnitten haben!!!
Soll das heißen, unsere Lehrer taugen nichts? :§$% *Ärmel hochkrempel* :mua
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Andreas Karg »

Nee, alles inkompetente Laberbacken. Ich weiß das, ich hab mich die letzen 13 Jahre mit so Heinis beschäftigen dürfen und meinen Vater, der auch zu dem Verein gehört, kenn ich sogar noch 6 Jahre länger. Ich weiß also, wovon ich spreche. :P

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#10 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Thomas Gabler hat geschrieben: ...
Soll das heißen, unsere Lehrer taugen nichts? :§$% *Ärmel hochkrempel* :mua
Ein Lehrer ist ein Ausbilder und Ausbildung ist ein Verwanter der Einbildung... Bild
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten