Wer baut Falkenberg(Elster)?

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sixpackboy
Beiträge: 13
Registriert: 04.03.2005 19:59:57
Aktuelle Projekte: kein Talent mach aber gern Vorschläge
Wohnort: Millionendorf

Wer baut Falkenberg(Elster)?

#1 Beitrag von sixpackboy »

Ein dankbares Thema wäre derTurmbahnhof Falkenberg(Elster). Mit 7 Abgehenden Strecken (heute noch 5 Pv) wär das doch ein dankbarer Knoten. Meine IT-Fähigkeiten sind leider für derartiges nicht Ausreichend. Wenn jemand diesen Bf. samst abgehender Äste von min ca. 5 km bauen würde (Gbd/Rbf nur andeuten) wär ich dankbar. Würde auch Vorab-Versionen testen. Euer Sixpackboy (sehe real anders aus).

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Streckenbau im Auftragsverfahren gab es wohl noch nie und wird es wohl auch nie geben.

Carsten

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Stephan Giehl »

Na ja - ist doch nen Wunschforum - Carsten :D

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Streckenbau im Auftragsverfahren gab es wohl noch nie und wird es wohl auch nie geben.
Jeder Streckenbauer hat seinen Preis...

auf Gebote wartend 8)
Michael :geld

Antworten