AKN VT

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Br474fan
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2005 22:47:08
Aktuelle Projekte: Zusi spielen ;-)
Wohnort: Quickborn(Kreis Pinneberg)
Kontaktdaten:

AKN VT

#1 Beitrag von Br474fan »

Hi,
Naja es war ja schonmla geplant die AKN VTs(2) zu bauen leider ist ja nichts draus geworden ;(.Aber ich wollte fragen ob irgendjemand vielleicht Lust hätte die AKN VTs zu bauen?Bilder gibts auf http://www.akn.de oder mal bei google gucken.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Stephan Giehl »

Solange es nicht eine entsprechende AKN-Strecke gibt wohl eher schwierig, denn Hamburg-Altona wäre damals nen Anreiz gewesen aber leider eingestellt worden. In der Streckenkarte ist zwar ne Planungsabsicht aber ich kenne das selber - man plant und plant aber die Zeit dazu, was zu bauen ist auch nicht immer da.

Insofern werden die MANs und LHB-Triebwagen wohl noch ne Weile warten müssen, ausser Du fängst selber an, Dich da reinzuarbeiten!

Gruß vom Betriebsmittelpunkt der AKN

Stephan

Benutzeravatar
Br474fan
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2005 22:47:08
Aktuelle Projekte: Zusi spielen ;-)
Wohnort: Quickborn(Kreis Pinneberg)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Br474fan »

Stephan Giehl hat geschrieben:Solange es nicht eine entsprechende AKN-Strecke gibt wohl eher schwierig, denn Hamburg-Altona wäre damals nen Anreiz gewesen aber leider eingestellt worden. In der Streckenkarte ist zwar ne Planungsabsicht aber ich kenne das selber - man plant und plant aber die Zeit dazu, was zu bauen ist auch nicht immer da.

Insofern werden die MANs und LHB-Triebwagen wohl noch ne Weile warten müssen, ausser Du fängst selber an, Dich da reinzuarbeiten!

Gruß vom Betriebsmittelpunkt der AKN

Stephan
Ja Planungsabsicht irgendwas mit 2003 :-( anscheind wurde es wohl auf Eis gelegt...Naja man könnte ja auch die Vts auf anderen Strecken fahren lassen z.b.Zu irgendeiner Zugaustellung ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#4 Beitrag von Thomas U. »

Oder als Leihfahrzeuge bei anderen Privatbahnen :)

dann müsste s aber auch die Version für Stromschienen-Betrieb geben. Selbstverständlich umschaltbar auf Diesel ;D
Aber das geht noch nich, oder?
Evtl. für Zusi3 angedacht?
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Stephan Giehl »

Thomas U. hat geschrieben:Oder als Leihfahrzeuge bei anderen Privatbahnen :)

dann müsste s aber auch die Version für Stromschienen-Betrieb geben. Selbstverständlich umschaltbar auf Diesel ;D
Aber das geht noch nich, oder?
Evtl. für Zusi3 angedacht?
Der Bestand ist hier schon so knapp - da wird nix verliehen!!! ;-)

Ausserdem ist mir der da <-------
auch schon immer viel lieber gewesen - da hört man zumindestens, dass man im Zug sitzt und zwar egal wo

Antworten