Turmbahnhof

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Turmbahnhof

#1 Beitrag von Oliver Lamm »

Hallo Kollegen,

ich bräuchte Hilfe beim Einpassen eines Turmbahnhofes:


Bild



Das Bild zeigt den Bahnhof Baal im Jahre 2004. Ich benötige das ganze aus dem Jahr 1980, da lagen im unteren Bereich noch Gleise und der ETA verkehrte kläglich.


Bild



Abei mal ein Screenshot aus dem Streckeneditor. Die obere Trasse ist die Hauptstrecke 485 von Aachen nach Mönchengladbach, die eingleisige Strecke darunter ist die ehm. Strecke Jülich - Dalheim. (rechts oben die Draufsicht)

Ich habe von dem Bahnhof noch ein paar Ansichten von 1980, welche ich bei Bedarf gerne zusende, ebenso die Streckendatei.

Was ich suche ist jemand, der mir den Turmbahnhof geländeformergerecht einpasst.

Freiwillige vor ?

Gruss, Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Moin Oli,

ich bin zwar bestimt *nicht* der gesuchte Freiwillige, aber wo liegt denn das Problem? Brückenbauwerk erstellen "wie immer", und die obere Strecke liegt ansonsten auf einem Damm , der bis auf die "Niwoh" der unteren runterreicht.

Michael

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Oliver Lamm »

Michael,

schon mal was von "Outsourcing" gehört :)

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Antworten