der wagen Bvmsz

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

der wagen Bvmsz

#1 Beitrag von MichaelAlbert »

Abend,liebe wagenbauer:)

mir fehlt im Ordner "InterCity" noch der Wagen Bvmsz. Könnte den vielleicht jemand bauen?

grüße michael

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#2 Beitrag von Jan Friedrich »

Nimm den Bvmz 185 und dir fällt kein Unterschied auf.
Die Antenne die der im Original mehr hat, ist doch wohl nicht entscheidend, oder? Es wird erst interessant sobald du dir die Zusikisten mit ner Inneneinrichtung ausstattest, zumindest bei der Bauart 185/186

Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MichaelAlbert »

schon klar, ja.aber der originaltreue zuliebe......?
Zuletzt geändert von MichaelAlbert am 11.03.2005 12:24:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Marcel Zehl »

Was hat das mit Originaltreue zu tun? Wir sind immer angehalten, den (eh schon recht großen) Datenbestand im Zusi so gering wie möglich zu halten. Da zwischen dem Bvmz185 und Bvmsz186 kein optischer Unterschied besteht (bis auf die von Jan erwähnte Antenne..), kann man darauf auch verzichten.
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Hallo,
also einen zusätzlichen Bvmsz würde ich garantiert nicht zulassen.
Welchen Unterschied erhoffst du dir davon, der auch in Zusi darstellbar ist ?

Viele Grüße

Julian

Antworten