FormHSig_DB_Zs103_5.ls

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

FormHSig_DB_Zs103_5.ls

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Signal analog zur Datei

FormHSig_DB_Zs103_5.ls

allerdings mit Kennziffer 6.
Die gleiche statische Signalisierung benötige ich dann noch einmal für konventionelle Lichtsignale, diesmal in den Varianten mit Ziffer 5 und 6.
Existiert soetwas schon im offiziellen Bestand? Falls nicht, wer wagt sich daran?

Eventuell würde ich mich auch - mangels Ortskenntnis und Nachvollziehbarkeit des früheren Anlagenzustands - auf eine dynamische (schaltbare) Variante herunterhandelt lassen.

weichenstraßenverlegender Gruß und Dank
Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 14.02.2005 16:26:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

von Ralf Lorenz gibt es ein großes Paket, das aber noch nicht ganz veröffentlichungsreif ist - warte vielleicht einfach noch ein paar Wochen.

Carsten

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Carsten Hölscher hat geschrieben:warte vielleicht einfach noch ein paar Wochen.
Mir ist aber sooooo langweilig quengel

Michael

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Tja, gut' Ding will eben Weile haben. Die Obere Ruhrtalbahn wurde schließlich auch nicht an einem Tag ... eh' scho' wiss'n.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Oliver Lamm »

Mir ist aber sooooo langweilig quengel
Also falls Du Langeweile haben solltest ... ich hätte noch KAW im Angebot oder KM ...

gestresste Grüsse, Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

Mr. Lamb hat geschrieben:... ich hätte noch KAW im Angebot oder KM ...
Die waren doch schon dreimal fertig, oder fehlen etwa wieder ein paar Meter Gleis? :mua

Alternativ könnte ich auch Korrekturlesen... 8)

Michael

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Oliver Lamm »

Die waren doch schon dreimal fertig, oder fehlen etwa wieder ein paar Meter Gleis? muharhar

Alternativ könnte ich auch Korrekturlesen... cool
Hallo Michael,

1. KAW ist seit dem nicht mehr angefasst worden
2. KM fehlen leider immern noch gescheite Pläne - huhu Rene ...
3. Korrekturlesen ist den "local native speakers" vorbehalten :) soll ja kein denglisch werden ...

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#8 Beitrag von Michael_Poschmann »

OT:
Oliver Lamm hat geschrieben: 3. Korrekturlesen ist den "local native speakers" vorbehalten :) soll ja kein denglisch werden ...
Die Englischanteile hätte ich durchaus minimieren können. :P

Meikel

Antworten